Vergaser Ersatzteile

Alle Motor relevanten Teile, Tipps und Tricks sowie Hilfestellungen und Problemlösungen.
Antworten
Benutzeravatar
Pasqualino
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 27. Sep 2013, 11:32
Wohnort: CH-9451 Kriessern
Kontaktdaten:

Vergaser Ersatzteile

Beitrag von Pasqualino »

Hallo Zusammen

Ich habe gedacht gleich geht’s auf die Strasse…. aber
Suche um die Vergaser optimal einzustellen die beiden Ersatzteile die ich auf dem Foto markiert habe. Das hat folgenden Grund: Wir haben die Abgaswerte ohne „Chockeinrichtung“ hingekriegt und vermuten jetzt das bei den markierten Teilen etwas faul ist. (Sind bereits gereinigt und plangeschliffen klappt aber trotzdem nicht. Ebenfalls neu Verbaut wurden die Nadeln und ein Repsatz zum Vergaser)
Kann mir jemand sage wo ich die Teile bestellen kann und welche Artikelnummer sie haben. (Bin natürlich auch offen für andere Ideen)

Das Wägelchen ist ein Triumph GT6 MK2 (KC75600)

Danke im Voraus für Eure Hilfe.
Grüsse aus der Schweiz.
Pasqualino
IMG_4489.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten