Schwimmernadelventil richtige Position

Alle Motor relevanten Teile, Tipps und Tricks sowie Hilfestellungen und Problemlösungen.
Antworten
Tom2107
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 9. Mai 2016, 23:13
Wohnort: Mainz

Schwimmernadelventil richtige Position

Beitrag von Tom2107 »

Hallo ,
habe neulich bei meinem SU -Vergaser des 1500 er Spiti zu voreilig das Schwimmernadelventil ausgebaut. Wollte es mal durch neue ersetzen.
Dummer weise habe ich nicht bei Ausbau darauf geachtet wie rum die Dinger In die Messinghülse gehören. Auf den ganzen Bildern und Katalogen sieht man es auch nicht.
Hat ja auf der einen Seite die Kugel und auf der anderen Seite den Keil. Habe die Dinger von Barstuck.
Nun lief der Spiti total schlecht und hat leicht gestottert,. Hatte kein Sprit in der Kammer. Düsennadel hin fest . weiss nun nicht ob es an der Nadel oder ev. an der falschen Montage liegt.
Daher die Frage.

Ciao und Danke und Grüsse aus Mainz

Tom
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: Schwimmernadelventil richtige Position

Beitrag von xsivelife »

IMO Kugel zum Schwimmer, Spitze dichtet ab
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
Tom2107
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 9. Mai 2016, 23:13
Wohnort: Mainz

Re: Schwimmernadelventil richtige Position

Beitrag von Tom2107 »

Daaaankeeeee
Antworten