Vergaser

Alle Motor relevanten Teile, Tipps und Tricks sowie Hilfestellungen und Problemlösungen.
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Vergaser

Beitrag von Jogi, HB »

Das ist einfach ein Problem dieser Welt oder Zeit: Ich gehe anonym in ein Forum, stelle Fragen und Forderungen, alles was mir nicht gefällt wird niedergeredet (bin ja anonym) und geben oder teilen will ich nicht...........Clubs, Vereine und Verbände sind nicht so mein Ding, weil man da ja auch u.U. teilen und geben müsste, hauptsache ich bekomme....

Das solch ein Forum ohne Unterstützung der Clubs und Vereine nicht läuft, wird gerne übersehen.

Vielleicht sollten WIR ALLE uns darüber einigen: Wer sich nicht vernünftig anmeldet, dem wird nicht geholfen!
Ich reagiere überhaupt nicht mehr auf Leute, die sich hier nicht vernünftig vorgestellt und angemeldet, bzw. sein Profil entsprechend ausgefüllt haben.

Wenn wir uns alle daran halten, werden solche Leute schnell merken, dass sie mit Ihrer Einstellung bei uns nicht weiterkommen.

Jogi
powered by danonetunig
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Vergaser

Beitrag von Brüchi »

@ Rolf:
genau, das Team (siehe ganz oben links) sind die Admins. Jeder aus dem Team könnte also auch user sperren.
Soweit ich weiss, ist der "Schlüsselbund" nicht gesperrt.....warum auch?

@ all:
Natürlich habe ich gelesen, was der S... geschrieben hat, dies ist aber keinesfalls ein Grund zum sperren. Klar, ich hab ne andere Meinung, aber dennoch: na und?
Da hatten wir schon andere Kaliber oder Störenfriede oder komische Gestalten, die noch deutlichere Dinge geschrieben haben.

wie im "richtigen" Leben: niemand muss jedem helfen, niemand muss jeden mögen, niemand muss mit jedem reden:
wenn es mir nicht passt, was user xyz so von sich gibt muss ich ja nicht drauf antworten.

Dies ist ein Diskussionsforum, da darf man durchaus mal unterschiedlicher Meinung sein.

Aber natürlich gelten IMMER die Grundsätze unserer "Nettikette", die Grundregeln des Respektes und Höflichkeit. Sollte es da gravierende Mängel geben, werden wir Admins natürlich entsprechend reagieren.

mit triumphalen Grüßen,
Brüchi- Admin :geeni:
....little car, big fun...
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Vergaser

Beitrag von MKIII »

Wahrscheinlich meldet er sich eh nicht mehr, aber wenn gibts nur wieder dumme Sprüche und gelaber und er wird dann gesperrt, warum also nicht gleich :roll:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Vergaser

Beitrag von Andi »

Anonym ist er jedenfalls nicht,ich komm beruflich ganz schnell an seine Adresse :mrgreen:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Vergaser

Beitrag von Diavolo99 »

Brüchi hat geschrieben: @ all:
Natürlich habe ich gelesen, was der S... geschrieben hat, dies ist aber keinesfalls ein Grund zum sperren.
Hey Brüchi grundsätzlich stimm ich dir zu, aber wer hier andere Forumsmitglieder als "Idioten" beleidigt, hat hier meiner Meinung nach nichts verloren. Das hat auch nichts mit 'andere Meinung haben' zu tun.

Winmm

Daniel
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1609
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: Vergaser

Beitrag von Det1500 »

Lohnt sich doch gar nicht drüber aufzuregen, und vor allem Zeit für zu verschwenden.
Ich steh auch auf dem Standpunkt, jeder jeck is anders....
... und wenn mir der jeck net passt, so what, keine Energie verschwenden...
Benutzeravatar
Scheu
Super - Member
Beiträge: 158
Registriert: 5. Okt 2015, 16:49
Wohnort: Oberdorf NW, CH
Kontaktdaten:

Re: Vergaser

Beitrag von Scheu »

Ich hab nen Schlüsselbund verloren... :lol:
Mein "George" ist ein MKIV, produziert am 06. Oktober, Anno 1971
Mein Credo: Wenn du etwas machen willst, mach es... warte nicht!
Antworten