Spit springt schlecht an
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Re: Spit springt schlecht an
Bei 2 SU hast du je eine Drosselklappe für 1+2 u. 3+4 bei Weber hat jeder Zyl seine eigene, wobei 1+2 sowie 3+4 eigentlich immer synchron laufen sollten weil die ein gemeinsame Welle haben, ich hatte mal alte Weber wo diese Welle verdreht war, dann sind die Klappen an einem Vergaser aber nicht mehr synchron und üblicherweise erspart man sich das messen an einem Vergaser, weil was nicht sein kann vermutet man auch nicht
Gruß
Norbert
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"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Norbert
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Re: Spit springt schlecht an
Also, habe gestern nochmal die Kompression gemessen.
Ergebniss: auf allen 4 Zylindern 12 bar.
Ergebniss: auf allen 4 Zylindern 12 bar.
Triumph Spitfire MKI Bj.1964
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Re: Spit springt schlecht an
schon mal gut, jetzt würd ich mal einen Synchrontester anschliesen und alle 4 Kanäle prüfen
Gruß
Norbert
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Re: Spit springt schlecht an
Synchrontester, der misst wieviel Luft angesaugt wird. Das macht man an jedem Vergaser und sieht dann ob beide gleich viel Luft durchlassen. Und da du 2 Weber hast würde ich an allen 4 Trichtern mal messen. Stellst du an einem Vergaser schon unterschiede fest kann das schon die Ursache für das schlechte Startverhalten sein.
Gruß
Norbert
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