Kein Platz in der Garage...

Lösungen für technische Probleme mit allen Geräten von der Bohrmaschine bis zum Fiat
Antworten
guenen

Kein Platz in der Garage...

Beitrag von guenen »

Servus an Alle,

ist zwar kein technisches Problem,das ich in meiner Garage habe - zumindest aber ein "Platzraubendes".
Hab vor Jahren meinen Fiat 124 verkauft, jedoch das dazugehörige Hardtop wurde vom Käufer nie abgeholt und steht seit dem in meiner Garage herum. War bis jetzt ja auch kein Problem, aber da es nun an die "Frame off" Restauration meines Spit gehen soll, muß alles RAUS.

Das Teil wurde nie montiert und ist im absolut neuwertigen Zustand ( sogar noch die Original Schutzhülle mit "Spider" aufdruck mit dabei).

Vieleicht kann ja einer das Ding gebrauchen und gibt mir irgendwelche Teile vom Spit dafür(auch ev.Zollwerkzeug?).

Bei Interesse bitte per PN an mich,Danke und noch einen schönen Tag wünscht Günter!
guenen

Re: Kein Platz in der Garage...

Beitrag von guenen »

...kleiner Nachtrag -
hab noch eine Kiste Ersatzteile für den Fiat gefunden, alles neu und Originalverpackt(Old Stock) mit verschiedenen Teilen wie Silentbüchsen, Kugelbolzen,Radlager,Schalter,Thermostat,Ölfilter,Luftfilter,Kerzen,usw.auch ein sehr schönes Holzarmaturenbrett ist dabei - bei Interresse PN.
Gruß,Günter!
Benutzeravatar
Races
Überflieger
Beiträge: 4589
Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Kein Platz in der Garage...

Beitrag von Races »

Hallo Günter,

hab Dir eine PN geschickt ! Bin ja auch der Einzige mit einem 124´er Spider hier ... :wink:

Gruß

Lars
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Antworten