Micra

Lösungen für technische Probleme mit allen Geräten von der Bohrmaschine bis zum Fiat
Daniel

Re: Micra

Beitrag von Daniel »

Der Wagen ist vielleicht noch 250,- Euro wert :( und bezahlt hat sie leider auch schon. Ich glaub, ich muss da mal ein paar Regeln definieren ;)

Mal schauen, was die Stümper morgen sagen...
Benutzeravatar
Rorei
Überflieger
Beiträge: 2123
Registriert: 16. Sep 2006, 20:53
Wohnort: 82140-Olching
Kontaktdaten:

Re: Micra

Beitrag von Rorei »

Hallo Daniel,
drohe deiner Lieben bei Wiederholung mit Liebesentzug, das wirkt. :D
Gruß Roland
Spiti-MK4-1300 ( Bj.73 ) und Vitesse MK1-Convertible ( Bj.67 ) www.rolands-triumph.de
Daniel

Re: Micra

Beitrag von Daniel »

Rorei hat geschrieben:Hallo Daniel,
drohe deiner Lieben bei Wiederholung mit Liebesentzug, das wirkt. :D
Gruß Roland
:top:

die Werkstatt hat sich heute natürlich nicht gemeldet, ... ich vermute mal, die haben gemerkt, dass der erneute Verteilerwechsel (oh Wunder) wieder nichts gebracht hat ...
:Harry:
Antworten