Getriebetunnel obere Löcher ausgerissen

Alles rund um die hohe Kunst der Schaltakrobatik sowie Instandsetzung der Getriebeeinheit und Achsen
Benutzeravatar
landbursch
Über - Member
Beiträge: 973
Registriert: 3. Aug 2010, 22:59
Wohnort: Eutingen im Gäu

Re: Getriebetunnel obere Löcher ausgerissen

Beitrag von landbursch »

xsivelife hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:... im Motorraum riecht es nun mal nicht nach Frühling.
Häh? :bla:
Weil wir jetzt Sommer haben - deshalb :top:
Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht - er wartet bis sie es selbst tut.
Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 2250
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: Getriebetunnel obere Löcher ausgerissen

Beitrag von greasemonkey »

Muss dazu sagen, dass es bei mir auch kein störender Geruch war, sondern die abgestrahlte Wärme die genervt hat. Kann nur jedem empfehlen die 10€ zu riskieren und ne Rolle von dem Butylzeug zu kaufen.
Ich finde ja der Spruch "Der Frühling riecht nach Benzin" gehört in jeden Abreisskalender der sein Geld wert ist...
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
Antworten