Hallo,
ich suche noch Bilder, Zeichnungen etc. wo man den richtigen Zusammenbau und Einbaurichtung auf der Hauptwelle der beiden Synchronkörper für ein 4 Gang Single Rail Getriebe erkennen kann. Des Weiteren stellt sich mir die Frage, ob es relevant ist, in welche Richtung die umlaufende Einfräsung auf dem Synchronkörper des 3/4 Ganges zeigt, beim späten Getriebe ist diese vorhanden, beim früheren Baujahr nicht.
Danke
Synchronkörper zusammen bauen
Alles rund um die hohe Kunst der Schaltakrobatik sowie Instandsetzung der Getriebeeinheit und Achsen
Zurück zu „Getriebetechnik/Vorder- Hinterachse“
Gehe zu
- Begrüßung
- ↳ Willkommen
- ↳ Stellt euch vor
- Technik Spitfire / GT6 / Herald / Vitesse
- ↳ Motortechnik/Vergaser/Abgasanlage
- ↳ Getriebetechnik/Vorder- Hinterachse
- ↳ Räder/Lenkung/Bremsen
- ↳ Elektrik
- ↳ Karosserie/Rahmen/Anbauteile/Softtop
- ↳ Innenausstattung/Zubehör
- ↳ Inspektion/Tuning/Performance
- Technik
- ↳ Triumph Acclaim
- ↳ Dolomite / Toledo / 1500 / 1300 / FWD's
- ↳ Saloon Cars 2000 / 2500 / 2.5 PI
- ↳ TR 2 bis 6 und TR 7 / 8
- ↳ Triumph Standard und Mayflower
- ↳ Technische Probleme mit allem was wir sonst in der Garage haben
- ↳ Restaurationsecke
- Behörden und Rechtsfragen
- ↳ Zulassung / Tüv / Feinstaubfahrverbote
- ↳ Versicherungsfragen
- Ersatzteile/Werkzeuge/Markt/Links
- ↳ Ersatzteile
- ↳ Werkzeuge, Nachgefertigte Teile
- ↳ Spitfire@Internet
- ↳ Sammlung hilfsreicher Links
- ↳ Marktplatz
- ↳ FAQ
- ↳ BIETE
- ↳ SUCHE
- Werkstätten und Händler
- ↳ Werkstätten nach Region
- ↳ Händler nach Region
- ↳ Händler Online
- ↳ Erfahrungen, Kummerecke
- Veranstaltungen
- ↳ Termine in 2024
- ↳ Termine in 2023
- ↳ Termine in 2022
- ↳ Termine in 2021
- ↳ Termine in 2020
- Internes / Fragen
- ↳ Allgemeines, Fragen, Meckerecke, Literatur
- ↳ Forumsfragen
- ↳ Plauderecke
- ↳ Herald u Vitesse IG / Freunde
- ↳ Reisen mit dem Spitfire