Differential Kennung/Übersetzung

Alles rund um die hohe Kunst der Schaltakrobatik sowie Instandsetzung der Getriebeeinheit und Achsen
Antworten
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3425
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Differential Kennung/Übersetzung

Beitrag von Jogi, HB »

Moin @ all, nun beim sortieren habe ich ein Differential mit der Kennung (sehr schlecht lesbar) GF vielleicht auch GE gefunden, da ich diese Kennung in meinem Spitfirearchiv nicht gefunde habe, habe ich die Umdrehungen gezählt......ich komme grob auf 4.11.

Wo gehört das Teil denn hin?

Jogi
powered by danonetunig
Harry
Forums-Lexikon
Beiträge: 3320
Registriert: 12. Sep 2006, 00:14

Re: Differential Kennung/Übersetzung

Beitrag von Harry »

sonstige PKW: HONDA, 1x Civic Aerodeck, 2x CRX ED9, 1x Insight ZE1
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3425
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Differential Kennung/Übersetzung

Beitrag von Jogi, HB »

Danke Harry,
GF gibt es also nicht, dann Herald GE. Habe ich aus einem Spitfire geschraubt.

Jogi
powered by danonetunig
Benutzeravatar
dyngo
Überflieger
Beiträge: 2224
Registriert: 21. Jan 2011, 17:16

Re: Differential Kennung/Übersetzung

Beitrag von dyngo »

GE ist identisch FC spit mk3.
Nur das GE sicher das bessere diff ist, und nicht möglich das wesentlich schwachere FC von mk1,2.

Gutes 2017 !
Antworten