Fahrwerk Buchsentausch

Alles rund um die hohe Kunst der Schaltakrobatik sowie Instandsetzung der Getriebeeinheit und Achsen
Antworten
Benutzeravatar
Danny_GT6
Super - Member
Beiträge: 300
Registriert: 7. Aug 2012, 22:46
Wohnort: 87600 Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Fahrwerk Buchsentausch

Beitrag von Danny_GT6 »

Hallo Zusammen,

gibt es eine derzeitige Lieferanten Empfehlung für einen kompletten Satz
Fahrwerksbuchsen?

Die letzten Beiträge dazu sind leider schon ziemlich alt und haben sich oft auf Egay-Angebote bezogen...

LG Dani
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Fahrwerk Buchsentausch

Beitrag von Diavolo99 »

Hi Daniel,

wenn man den Experten hier im Forum glauben kann sind Fahrwerksbuchsen von Superflex (oder SuperPro - haben sich wohl umgenannt) nach wie vor am besten. Beziehbar bspw. über die Scheune.
Ich hab sie selber auch drin und bin sehr zufrieden.

Gummi-Buchsen sind wohl aktuell nicht in brauchbarer Qualität zu bekommen (hab ich persönlich aber nicht ausprobiert sondern bin gleich auf die SuperFlex).

Gruß Daniel
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
Spitmarkus
Super - Member
Beiträge: 233
Registriert: 29. Jan 2010, 09:54
Wohnort: Weilburg
Kontaktdaten:

Re: Fahrwerk Buchsentausch

Beitrag von Spitmarkus »

Hallo Dani,
ich kann Polybush empfehlen. (Gibt darüber schon genügend Beiträge hier im Forum)
Den KIT 34 (Spitfire) bekommst Du bei Canley, Rimmer und direkt bei Polybush UK.
Buchsen für den GT6 sind natürlich auch erhältlich.
Gruß Markus
1500 & 2500
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Fahrwerk Buchsentausch

Beitrag von Dani Senn »

Ich hab sie auch direkt bestellt, allerdings die Schwarzen, da es möglichst original (CH Veteranen TÜV) aussehen muss :-vh
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
Danny_GT6
Super - Member
Beiträge: 300
Registriert: 7. Aug 2012, 22:46
Wohnort: 87600 Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Re: Fahrwerk Buchsentausch

Beitrag von Danny_GT6 »

Ok, dann werde ich mich mal bei polybush umsehen, danke für den Tipp

Lg Dani
Benutzeravatar
Spitcedes
Super - Member
Beiträge: 480
Registriert: 13. Sep 2013, 21:05
Wohnort: Troisdorf

Re: Fahrwerk Buchsentausch

Beitrag von Spitcedes »

Schau auch mal bei ebay.uk - hatte damals nen kompletten Satz poly für 100pfund gekauft - duraflex oder so ähnliches. Top Passgenauigkeit und keine überzogenen Preise..

Grüße Marco
Antworten