Getriebewechsel

Alles rund um die hohe Kunst der Schaltakrobatik sowie Instandsetzung der Getriebeeinheit und Achsen
Benutzeravatar
Scotlanddriver
Super - Member
Beiträge: 414
Registriert: 24. Apr 2014, 18:00
Wohnort: Leverkusen

Re: Getriebewechsel

Beitrag von Scotlanddriver »

Hallo Zusammen,
Hurra ! ich habe ein Single Rail inklusive J-Type Overdrive in England durch einen Bekannten ersteigern lassen und bekomme es im Juni geliefert :-) 310 Pfund sind wohl kein schlechter Preis, der Bekannte in England hat sich das Teil angeschaut und sagt das augenscheinlich alles ok ist. Jetzt kommt die Wundertüte im Sommer auf die Werkbank und ich schau mal genau rein , wenn alles gut läuft kommt es im Herbst in den Spitfire :-)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten ;-)
Gruß aus Leverkusen
H.Joachim
Antworten