Das schönste Hobby der Welt

Wer schraubt oder restauriert gerade ? Hier kannst Du deine Fortschritte zeigen.
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 6609
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 164 Mal

Re: Das schönste Hobby der Welt

Beitragvon Andi » 5. Sep 2017, 12:41

Keine Angst,das mit den Undichtigkeiten bekommt Dani auch noch hin mit seinem Erfahrungsschatz.
Wäre ja sonst keine Artgerechte Haltung :lol: wenn ein Engländer nicht sein revier markiert.....
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.

Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 3128
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das schönste Hobby der Welt

Beitragvon Dani Senn » 5. Sep 2017, 13:03

@ Volvole, sauber gearbeitet kein Oelverlust an den bekannten Stellen ,Oelwanne, Wellendichter usw. das kommt dann erst wieder bis zum Tüv :-vh :-vh
Bodeblääch Dänu

Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 3128
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das schönste Hobby der Welt

Beitragvon Dani Senn » 9. Sep 2017, 20:12

Samstag 9.9.2017 der Dachhimmel ist dank Urs Stegmüller Sattlermeister drin :YIPPI: :YIPPI: :YIPPI: :YIPPI:
Seitenscheiben sind auch schon montiert. :roll:
21314354_1278804415582065_7650007200275995326_n.jpg

Wenn mir jetzt noch jemand den Verschlussknebel der rechten Seitenscheibe hätte wäre ich froh, der ging heute irgendwie in die Brüche, denn die von Rimmer gelieferten Dichtgummis sind vieeel zu dick :GRRRR: Die sehen aus, wie ein Rest eines Türgummis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bodeblääch Dänu


Zurück zu „Restaurationsecke“