Servus Frank,
ein schönes Schätzchen hast du dir da angelacht
Aber Kopf-hoch und durchbeißen, das wird schon
Auch wenn ich noch lange kein Spiti-Crack bin, bin ich doch nun schon seit geraumer Zeit mitten in den Blecharbeiten und hab mittlerweile ziemlich viel gesehen...
Also den Querträger vom Bodenblech würd ich erstmal rausbohren und mir anschauen wie dieser von Innen und in dem Bereich das Bodenblech ausschaut (Rost wegschleifen und schauen was übrig bleibt).
Wenn das Bodenblech in diesem Bereich noch ok ist und hinten an der Stehwand auch einigermaßen stabil wäre, kannst du überlegen es drin zu lassen, wobei ich persönlich warscheinlich eher mit einem neuen Bodenblech arbeiten würde. Dann sparst du dir zumindest das Anfrickeln von einer neuen Abkantung, an der später das Schweller-Stehblech und der Außenschweller festgemacht werden.
Hinten an der Stehwand zum Achstunnel sieht es auch so aus, dass hier schonmal geflickt wurde. Auch hier: mal blank machen und schauen was übrig bleibt.
Zum Achstunnel:
Hier sieht es von unten so aus, dass hier auch schon 2 Bleche übereinander liegen? Wenn ja, würd ich das erstmal frei legen und dann sauber neu aufbauen.
Der Eckbereich ist ja bis auf evtl eine Sicke ja einigermaßen "einfach" gehalten und sollte mit einem eigenen Reperaturblech nachzuformen sein...
Vorne an der Spritzwand hast du das ja auch schon einigermaßen hinbekommen
Beim Innenradkasten würd ich es davon abhängig machen, ob die Schadstellen nur im unteren Bereich liegen und ob du dir für den vergammelten Eckbereich was eigenes zurecht schustern möchtest. Im unteren Bereich hättest du halt erstmal nur eine Biegung, was einfacher herzustellen ist. Weiter oben, wird es dann schon etwas kniffliger und ist wohl mit größeren Blechformkünsten verbunden...
Also erstmal nackig machen das Blech und dann schauen... Was nicht schö is, oder gar hässlich fliegt raus
Ob du dir dann ein Austauschblech für die ein oder andere Stelle holst würd ich vom Umfang der Schadstellen abhängig machen.
Ach ja, Heckblech und Kofferaumboden sind recht einfach rauszutrennen und wieder einzuschweißen. Wenn die hinüber sind würd ich da nicht viel Energie reinstecken und neue Teile holen...
Ansonsen: Halte durch! Irgendwann ist das Biest gezähmt!
Edit:
Ach ja, ich würde auch die Anti-Dröhn-Matten auf der "Rücksitz"-Fläche entfernen. Bei mir wars darunter zwar ok, aber ich hab schon öfter gelesen dass hier drunter fröhlich vor sich hin rosten kann....