Hallo Spiti & Gt6-Freunde,
aus welchem technischen Grund unterscheiden sich denn die Bremsleitungsverlegungen an der Vorderachse zwischen Spitfire & GT6 so deutlich? Passt die direkte Anbindung der flexiblen Bremsleitung an den Bremssattel beim GT6 aus Platzgründen nicht?
Bremsleitungsverlegung VA Spiti vs GT6
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Bremsleitungsverlegung VA Spiti vs GT6
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike
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Mike
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Re: Bremsleitungsverlegung VA Spiti vs GT6
Der GT6 hat größere Bremssättel gegenüber Spitfire
dadurch auch andere Anordnung der Bremsleitung
und so auch ein aderer Bremsschlauch.
siehe Bild GT6 vo. li.
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und so auch ein aderer Bremsschlauch.
siehe Bild GT6 vo. li.
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Re: Bremsleitungsverlegung VA Spiti vs GT6
Hallo Harald,
danke für die Antwort und das Bild. Nachdem ich einen "Bausatz" erworben habe, muß ich mir ein Urteil aufgrund solcher Bilder machen. Ich vermute, daß es mit einer "Spitfire-Direktverlegungslösung" aufgrund des grösseren Bremssattels und des damit höheren Anschraubpunkts des Bremsschlauchs eine Kollisionsgefahr zwischen oberem Achsschenkel gäbe, wenn das Rad voll eingeschlagen wird (nach links in Deinem Bild)... muß ich mir im eingebauten Zustand nochmal genauer anschauen
danke für die Antwort und das Bild. Nachdem ich einen "Bausatz" erworben habe, muß ich mir ein Urteil aufgrund solcher Bilder machen. Ich vermute, daß es mit einer "Spitfire-Direktverlegungslösung" aufgrund des grösseren Bremssattels und des damit höheren Anschraubpunkts des Bremsschlauchs eine Kollisionsgefahr zwischen oberem Achsschenkel gäbe, wenn das Rad voll eingeschlagen wird (nach links in Deinem Bild)... muß ich mir im eingebauten Zustand nochmal genauer anschauen
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Re: Bremsleitungsverlegung VA Spiti vs GT6
Der Schlauch neigt dann auch zum knicken....
www.spitfirescheune.de
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Re: Bremsleitungsverlegung VA Spiti vs GT6
Hallo
Ist alles richtig u. orig. verlegt!
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Bild aus orig. WHB
Harald
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