Retro Classics Bavaria in Nürnberg 2016

Ihr habt eine Veranstaltung zum Thema Triumph, Oldtimer ...,
Benutzeravatar
marcus
Super - Member
Beiträge: 120
Registriert: 29. Sep 2006, 13:12
Wohnort: Scheinfeld bei Nürnberg
Hat sich bedankt: 2 Mal

Retro Classics Bavaria in Nürnberg 2016

Beitragvon marcus » 12. Sep 2016, 16:50

die erste Oldtimermesse im Frankenland!

Retro Classics Bavaria in Nürnberg 9.12. - 11.12.2016

http://www.retro-classics-bavaria.de/
schöne Grüsse aus Franken

Benutzeravatar
Spitmarkus
Super - Member
Beiträge: 222
Registriert: 29. Jan 2010, 09:54
Wohnort: Hof
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Retro Classics Bavaria in Nürnberg 2016

Beitragvon Spitmarkus » 12. Sep 2016, 23:47

Oh ja, da freu ich mich schon seit Monaten drauf!
Aber nicht zu vergessen, am 18.08.2016 ist das England-Treffen im Ofenwerk!!!

Benutzeravatar
HuberMax
Super - Member
Beiträge: 249
Registriert: 8. Jul 2015, 17:10
Wohnort: Miltenberg
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Retro Classics Bavaria in Nürnberg 2016

Beitragvon HuberMax » 13. Sep 2016, 20:53

Spitmarkus hat geschrieben:Aber nicht zu vergessen, am 18.08.2016 ist das England-Treffen im Ofenwerk!!!


18.09.2016
oder Du benötigst einen DeLorean um zurück zu fliegen :twisted:
Triumph Spitfire 1500, Bj. 77 (fahrbereit)
Triumph Spitfire MK2 , Bj. 66 (in Restauration)

Benutzeravatar
Races
Überflieger
Beiträge: 4598
Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Re: Retro Classics Bavaria in Nürnberg 2016

Beitragvon Races » 13. Sep 2016, 21:26

:top:
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de

Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 1561
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Kißlegg
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: Retro Classics Bavaria in Nürnberg 2016

Beitragvon Diavolo99 » 5. Dez 2016, 11:38

Wen von euch trifft man denn voraussichtlich am Samstag in Nürnberg? :happywink:

Gruß Daniel
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)

Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 2620
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Danksagung erhalten: 60 Mal
Kontaktdaten:

Re: Retro Classics Bavaria in Nürnberg 2016

Beitragvon Brüchi » 5. Dez 2016, 14:16

...und wenn sich ein paar Spitifahrer aus der Nürnberger Nähe treffen sollten: wie wäre es mit einem Stand fürs nächste Jahr ???
....little car, big fun...

Benutzeravatar
marcus
Super - Member
Beiträge: 120
Registriert: 29. Sep 2006, 13:12
Wohnort: Scheinfeld bei Nürnberg
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Retro Classics Bavaria in Nürnberg 2016

Beitragvon marcus » 20. Dez 2016, 01:10

hatte leider keine Zeit, musste arbeiten...

Standerprobt sind eigentlich nur die Stuttgarter ;-)
schöne Grüsse aus Franken

Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 2620
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Danksagung erhalten: 60 Mal
Kontaktdaten:

Re: Retro Classics Bavaria in Nürnberg 2016

Beitragvon Brüchi » 20. Dez 2016, 08:31

Hi Marcus

Natürlich sind wir mittlerweile "Standerprobt".
Aber auch wir haben mal angefangen, als kleine Gruppe mit kleinem Stand.
Daher wäre es ja schön, wenn sich in Nürnberger Nähe so 2-3 Spitibesitzer finden würden, um einen kleinen Stand auf der 2017er Messe zu machen. Ob sich dann daraus etwas entwickelt , zeigt sich dann von alleine.

Guckst Du: AMA Messe 1998 ( eine Halle für Oldtimer . Wir hatten ein Auto ausgestellt, dazu hat noch ne Bierbank draufgepasst. Fertig war der Stand)

ama02.jpg


Die erste "richtige" Oldtimermesse in 2001 hiess dann noch "Retro Classica". Da hatten wir schon a bissle mehr Platz :

DSC00013.JPG



Vermutlich war der Name dann doch zu ähnlich zur "Techno Classica", darum hiess die Messe ab 2002 "Retro Classics" .....Platz schon für 4 Fahrzeuge:

DSC00010.jpg



...und so gings halt weiter ..... :happywink: :top: :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
....little car, big fun...

Benutzeravatar
marcus
Super - Member
Beiträge: 120
Registriert: 29. Sep 2006, 13:12
Wohnort: Scheinfeld bei Nürnberg
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Retro Classics Bavaria in Nürnberg 2016

Beitragvon marcus » 29. Dez 2016, 14:38

Hallo Brüchi,

sehr schöne Bilder, ja ja wie die Zeit vergeht.
Da hast du recht, man müsste sich mal mit den Nürnbergern und Umland zusammentun, Problem ist wie immer
die Zeit...
Alex habe ich auch schon lange nicht mehr hier im Forum schreiben sehen, die Familie etc...
schöne Grüsse aus Franken


Zurück zu „Termine in 2016“