Spitfire 1500 Kabelbaum selber machen

Von wegen elektrische Dunkelheit! Hier bitte alles zum Thema elektrische Anlage
Antworten
bazsimoci68

Spitfire 1500 Kabelbaum selber machen

Beitrag von bazsimoci68 »

Hallo!
Ich wollte meine Armaturenbrett verschönern und dafür abgebaut. Darunter fand ich diese Bilder.
Ich wusste, dass der Kabelbaum nicht original ist, aber diese Zustand ist völlig unbrauchbar...
Vor zehn Jahre her bei meine anderen Spitfire habe ich schon eine Kabelbaum selber gefertigt und jetzt kann ich es wieder nicht vermeiden. Ich suche jetzt eine möglichst intakte Kabelbaum für Muster, weil nach Schaltplan die Leitungen einzeln zusammenfügen ist viel Mühe. Aber erst will ich euch fragen, ob jemanden hat es auch selber gemacht? Ich würde für Erfahrungenberichten freuen!
Gruss aus Ungarn!
Balázs
P3170003.JPG
P3170011.JPG
P3170004.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bazsimoci68

Re: Spitfire 1500 Kabelbaum selber machen

Beitrag von bazsimoci68 »

Hallo!
Ich habe eine originale Kabelbaum aus der USA gekauft, und ich dachte es wäre nützlich es zu messen und zeichnen, dann hier veröffentlichen, weil ich früher nirgendwo Anleitung oder Bilder darüber gefunden habe. Die Masse sind in mm vom Kreuzung bis Kabelende.
https://drive.google.com/open?id=0B5zTn ... 2pzY2hNN3c
thegolfer77
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 12. Jul 2023, 15:35
Wohnort: Wien

Re: Spitfire 1500 Kabelbaum selber machen

Beitrag von thegolfer77 »

bazsimoci68 hat geschrieben: 8. Okt 2017, 20:14 Hallo!
Ich habe eine originale Kabelbaum aus der USA gekauft, und ich dachte es wäre nützlich es zu messen und zeichnen, dann hier veröffentlichen, weil ich früher nirgendwo Anleitung oder Bilder darüber gefunden habe. Die Masse sind in mm vom Kreuzung bis Kabelende.
https://drive.google.com/open?id=0B5zTn ... 2pzY2hNN3c
Kannst du das vielleicht nochmals zur Verfügung stellen?
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Spitfire 1500 Kabelbaum selber machen

Beitrag von Rolf »

Kann er wohl nicht, denn er ist doch gar kein Mitglied mehr in diesem Forum. Du bist 5 bis 6 Jahre zu spät.

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Spitfire 1500 Kabelbaum selber machen

Beitrag von kamphausen »

Frag mal Cai (Dyngo) ob er noch nen Schrott-Kabelbaum rumliegen hat....den kann er Dir bestimmt überlassen....

Peter
DVD3500
Super - Member
Beiträge: 403
Registriert: 15. Nov 2020, 16:38
Wohnort: Walldorf/Baden

Re: Spitfire 1500 Kabelbaum selber machen

Beitrag von DVD3500 »

Oder Torsten Dicks...
Antworten