123 Ignition Alternative

Von wegen elektrische Dunkelheit! Hier bitte alles zum Thema elektrische Anlage
Benutzeravatar
Eleanor
Super - Member
Beiträge: 325
Registriert: 10. Dez 2009, 20:34
Wohnort: Wolfsburg

Re: 123 Ignition Alternative

Beitrag von Eleanor »

So Jungs, wie schon im Vorfeld angekündigt habe ich mir die kontaktlose Zündung von accuspark geholt.
Ich ich bin begeistert! Der Einbau hat keine 10min. gedauert und der spitfire fährt sich viel besser.
Konstanter Leerlauf, nimmt sofort Gas an und diese Laufruhe...ein Traum sage ich euch, kein Vergleich mit vorher.
Hätte nicht gedacht, das der Unterschied so groß ist.

PS: Dank noch mal an Chris.

Gruß Adam
Benutzeravatar
Races
Überflieger
Beiträge: 4589
Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 123 Ignition Alternative

Beitrag von Races »

:top:
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: 123 Ignition Alternative

Beitrag von Rolf »

Hatte ich dir weiter oben ja auch schon empfohlen.

AccuSpark oder PowerSpark für ein paar Euros gekauft, in 20 Minuten eingebaut und du bist glücklich.

Und zur Gewissensberuhigung einen Satz Kontakte/Kondensator in den Kofferraum gelegt...

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Antworten