Wischwasserpumpe

Von wegen elektrische Dunkelheit! Hier bitte alles zum Thema elektrische Anlage
Antworten
Benutzeravatar
peter.urbancik
Super - Member
Beiträge: 279
Registriert: 9. Jun 2015, 14:08
Wohnort: 86316 Friedberg / Bayern

Wischwasserpumpe

Beitrag von peter.urbancik »

Hallo
ich suche eine Wischwasserpumpe für meinen Jaguar 420, verbaut ist eine Lucas 5SJ.
Soweit ich herausfinden konnte, war diese auch im GT6 verbaut.
Anbei 2 Bilder, falls jemand eine im Regal liegen hat ………
Vielen Dank und Grüße
Peter
IMG_4941.JPG
IMG_4940.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Seadweller
Über - Member
Beiträge: 586
Registriert: 27. Jun 2010, 20:11
Wohnort: Hamburg

Re: Wischwasserpumpe

Beitrag von Seadweller »

Da kann ich zwar nicht helfen, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich sagen, dass diese Pumpe nicht in einem GT6 verbaut war.

Besten Gruß, Carsten
"Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind.“
-Theodor W. Adorno-
Harry
Forums-Lexikon
Beiträge: 3320
Registriert: 12. Sep 2006, 00:14

Re: Wischwasserpumpe

Beitrag von Harry »

GT6 Mk3, Sweden only....

mfG
Harry
sonstige PKW: HONDA, 1x Civic Aerodeck, 2x CRX ED9, 1x Insight ZE1
Benutzeravatar
Seadweller
Über - Member
Beiträge: 586
Registriert: 27. Jun 2010, 20:11
Wohnort: Hamburg

Re: Wischwasserpumpe

Beitrag von Seadweller »

Wahnsinn, ok, wieder etwas gelernt..... :shock:
Wer kommt denn auf soetwas.?.
"Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind.“
-Theodor W. Adorno-
Antworten