Wo kommen diese Klammern hin...?

Ersatzteile, insbesondere auch alternative Teile, ..., aber KEINE Anzeigen. Nachfertigungen kommen eine Kategorie weiter unten rein.
Benutzeravatar
kapentplanet
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 19. Apr 2017, 11:19
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 2 Mal

Wo kommen diese Klammern hin...?

Beitragvon kapentplanet » 18. Mai 2017, 16:06

Moin in die Runde,

glaubt es mir... meine Frage ist mir ohne Ende peinlich, ich weiß aber nicht mehr weiter.
Beim Zusammenbauen nach dem Tausch des Zylinderkopfes sind zwei kleine Stehbolzen mit Mutter und "Halteklammer" (Bezeichnung bei Limora) übrig geblieben. Vier solcher Halteklammern haben ihren Platz an Ansaug- und Abgas-Flansch gefunden. Zwei von den sechs sind jetzt inkl. Bolzen Mutter und U-Scheibe übrig und ich habe keine Ahnung wo ich sie reinschrauben soll. Aktuell werden Ansaug- und Abgas-Flansch von 4 solcher Halteklammern und jeweils einer Messingschraube oben fixiert. Unten ist links und rechts jeweils eine Messingschraube eingedreht.

Wo könnten diese zwei Klammern mit Schrauben nun hingehören?
Übernacht auf dem Block liegen lassen hat nichts gebracht. :-vh

Danke für eure Hilfe.
Anbei noch ein Bild.
Auf allen Explosionszeichnungen dazu ist immer nur eine Position gezeigt.
Seit gestern Abend bin ich am Recherchieren.

Grüße

Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MK IV von 1974, Typ FH

Jake
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 9. Mai 2016, 23:08
Wohnort: Karlsruhe (Spiti im Steigerwald)
Kontaktdaten:

Re: Wo kommen diese Klammern hin...?

Beitragvon Jake » 18. Mai 2017, 16:49

unten mittig gehören zwei Bolzen mit jeweils einer großen klammer zwischen abgas- und ansaugbrücke.

Bild


Zurück zu „Ersatzteile“