Suche einen 1500er Motor

Ersatzteile, insbesondere auch alternative Teile, ..., aber KEINE Anzeigen. Nachfertigungen kommen eine Kategorie weiter unten rein.
Antworten
consterich
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 15. Jun 2014, 15:40
Wohnort: Marburg

Suche einen 1500er Motor

Beitrag von consterich »

Hallo,
Bin neu in diesem Forum und bin auf der suche nach einem 1500er Motor.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Grüß Consti
Benutzeravatar
dyngo
Überflieger
Beiträge: 2224
Registriert: 21. Jan 2011, 17:16

Re: Suche einen 1500er Motor

Beitrag von dyngo »

Hallo,
Habe einige 1500 motoren, aber nichts wovon ich die zustand garantieren kann.
Sind aber komplett und perfekte basis für revision.
Bei interesse PN oder mail.
Gruss, Cai
Huanbsa

Re: Suche einen 1500er Motor

Beitrag von Huanbsa »

schade...früher hatte ich einige....aber nun keine... :sadwink:






xperia e4 handytasche
Zuletzt geändert von Huanbsa am 19. Mai 2015, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11272
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Suche einen 1500er Motor

Beitrag von Andi »

Dann ist dein Komentar überflüssig!
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Geronimo
Super - Member
Beiträge: 121
Registriert: 1. Dez 2014, 11:36
Wohnort: Frankenthal

Re: Suche einen 1500er Motor

Beitrag von Geronimo »

Huanbsa ist wohl ziemlich sicher ein bot!
Fett oder Öl oder?

"Viele Zitate im Internet sind erstunken und erlogen!"
- Karl Marx (1818-1883)
mpanzi
Über - Member
Beiträge: 997
Registriert: 15. Mär 2008, 14:07
Wohnort: 88605 Sauldorf

Re: Suche einen 1500er Motor

Beitrag von mpanzi »

Geronimo hat geschrieben:Huanbsa ist wohl ziemlich sicher ein bot!
Wie kommste denn da drauf? Ich dachte ja an einen Troll, aber ein Bot könnte auch sein. Wobei ich eher noch bei Troll bin, denn für einen Bot ist es wohl nicht so normal passende Nicht-Standard-Smilies zu verwenden.

Auf jeden Fall sollte man beide nicht füttern.
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3856
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: Suche einen 1500er Motor

Beitrag von 14Vorbesitzer »

mpanzi hat geschrieben:... Ich dachte ja an einen Troll ... Wobei ich eher noch bei Troll bin, denn für einen Bot ist es wohl nicht so normal passende Nicht-Standard-Smilies zu verwenden...
[/quote]

Hmmm :THINK: ...
für nen Troll spricht ja auch, dass er früher mal viele 1500er Motoren hatte, der Schatz der Trolle bestand ja bekanntermaßen hauptsächlich daraus ....

LG
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Antworten