Lima-Halter Spitfire MK4

Ersatzteile, insbesondere auch alternative Teile, ..., aber KEINE Anzeigen. Nachfertigungen kommen eine Kategorie weiter unten rein.
Antworten
Gast

Lima-Halter Spitfire MK4

Beitrag von Gast »

Hallo und guten Tag,

mein Name ist Martin und ich gehöre eigentlich zur Jag-Fraktion. Aber ein älterer Bekannter von mir sucht einen Lima-Halter für seinen Spiti MK4. Muß so ein U-förmiges Stahlteil sein, welches an den Block gehört. Falls jemand noch so ein Teil in seinem Fundus hat und verkaufen möchte, würde ich mich freuen. :top:

immer eine Handbreit Öl in der Wanne
Martin
S-TYP34
Über - Member
Beiträge: 942
Registriert: 15. Feb 2009, 18:43
Wohnort: 65510 IDSTEIN

Re: Lima-Halter Spitfire MK4

Beitrag von S-TYP34 »

Hallo Martin,

Die erste Gegenfrage, ist der MK4 ein 1300er mit der C40 Gleichstromlichtmaschine?

Wenn es so ist sind es 2 inn einander gehörende Stahlhalter.
Diese Teile habe ich in meinem TR + Jag rare Teile Fundus.

Harald
auch in der Jag-Fraktion
Manche Menschen sind nur so lange bei dir,wie du ihnen nützlich bist
Ihre Loyalität endet dort,wo ihre Vorteile aufhören.
Gast

Re: Lima-Halter Spitfire MK4

Beitrag von Gast »

Hallo Harald,

ist ja witzig dich hier wiederzutreffen. Wegen der Lima frag ich nach und geb dir Bescheid.

Grüße
Martin
Gast

Re: Lima-Halter Spitfire MK4

Beitrag von Gast »

soderle,

es handelt sich um einen 1500er mit Drehstromlima.

Grüße
Martin
Benutzeravatar
superspitchris
Überflieger
Beiträge: 4478
Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
Wohnort: Bückeburg / Berenbusch
Kontaktdaten:

Re: Lima-Halter Spitfire MK4

Beitrag von superspitchris »

Dann ist das Teil aus Guss und recht massiv, schick mir ne PN, hab ich noch was rumliegen
www.spitfirescheune.de
S-TYP34
Über - Member
Beiträge: 942
Registriert: 15. Feb 2009, 18:43
Wohnort: 65510 IDSTEIN

Re: Lima-Halter Spitfire MK4

Beitrag von S-TYP34 »

Hallo Martin,

Habe alle Teile incl. neuer Befestigungsschrauben zur Halterung der LRA100 Lima.

Harald
Manche Menschen sind nur so lange bei dir,wie du ihnen nützlich bist
Ihre Loyalität endet dort,wo ihre Vorteile aufhören.
Antworten