Ford T9 5-Ganggetriebe

Ersatzteile, insbesondere auch alternative Teile, ..., aber KEINE Anzeigen. Nachfertigungen kommen eine Kategorie weiter unten rein.
Antworten
Böbbele

Ford T9 5-Ganggetriebe

Beitrag von Böbbele »

Hallo Leute,

ich habe noch ein komplettes "einbaufertiges" T9 Ford 5-Ganggetriebe da. Es ist mit der Adapterplatte von Canleys-Klassik und der originalen Spitfire 1500 Kupplungsglocke soweit einbaufertig vorbereitet. Eine neue passende Kupplungsscheibe und das passende Pilotlager sind auch dabei. Es fehlt nur die passende Kardanwelle (gibt's bei jigsaw oder Canleys glaub ich) und das Befestigungsblech wo das Getriebehinterteil auf den Rahmen geschraubt wird (kann man selber bauen). Getriebetunnel muss nach Umbau natürlich auch angepasst werden.

Ich habe den Umbau vor paar Jahren gemacht. Und war echt happy mit den 5 Gängen. Der Spitfire is aber mittlerweile verkauft. Das 2. Getriebe hatte ich mir als Reserve zugelegt. Wer es haben will kann es wahlweise in 71111 oder 02627 abholen kommen.

Das Getriebe stammt aus einem Ford Sierra 2.0 (4-Zylindermotor), Bj. 91 mit ca. 165000km.

Gruß

Ingo
Zuletzt geändert von Böbbele am 3. Aug 2016, 16:35, insgesamt 2-mal geändert.
Böbbele

Re: Ford T9 5-Ganggetriebe

Beitrag von Böbbele »

Ich kann das Getriebe evtl. auch verschicken oder liefern.
Preisvorstellung ohne Versandkosten ist 150,- EUR
onkelscooby

Re: Ford T9 5-Ganggetriebe

Beitrag von onkelscooby »

Hallo,
habe großes Interesse an Ihrem Getriebe.
Bitte um Rückruf untergelöscht vom Adminoder Email an forchheimulrich@gmx.de

Viele Grüße aus Lichtenau
Zuletzt geändert von onkelscooby am 4. Aug 2016, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Böbbele

Re: Ford T9 5-Ganggetriebe

Beitrag von Böbbele »

Getriebe ist verkauft an onkelscooby!

Gruß

Ingo
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Ford T9 5-Ganggetriebe

Beitrag von Brüchi »

da das erledigt ist war ich so frei und habe die private Rufnummer gelöscht.... :geeni:
....little car, big fun...
Antworten