Auflösung meiner Teilesammlung

Ersatzteile, insbesondere auch alternative Teile, ..., aber KEINE Anzeigen. Nachfertigungen kommen eine Kategorie weiter unten rein.
Antworten
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Auflösung meiner Teilesammlung

Beitrag von Jogi, HB »

guckstu: viewtopic.php?f=49&t=9740

Danke
Jogi
powered by danonetunig
Benutzeravatar
spyderman
Super - Member
Beiträge: 102
Registriert: 27. Aug 2012, 20:56
Wohnort: Marktoberdorf/Allgäu

Re: Auflösung meiner Teilesammlung

Beitrag von spyderman »

Hallo Jogi,
gibtst du auf? Wäre schade, wo ich dich noch nicht mal persönlich kennengelernt habe. Da ich aber seit 09.12. in Vor(un)-ruhestand bin, und ab Anfang Januar für längere Zeit in Ostfriesland bin, kann das ja mal was werden.
Ich hätte zudem aber Interesse an dem 6-Zyl-Rumpfmotor.
Gruß und einen guten Rutsch in ein gesundes und frohes neues Jahr
Spyderman ( Georg aus Denkendorf)
Fuhrpark:55er Quickly;59 Quickly; 74er R75/5; 80er 100RT;2004er James Cook;76er Spitfire 6zyl
Antworten