Auspuff

Ersatzteile, insbesondere auch alternative Teile, ..., aber KEINE Anzeigen. Nachfertigungen kommen eine Kategorie weiter unten rein.
Antworten
Benutzeravatar
dseidel
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 28. Mär 2016, 20:58

Auspuff

Beitrag von dseidel »

Hallo liebe Spitigemeinde,

ich möchte gerne einen neuwertigen Bell Doppelrohr Auspuff wenn möglich gegen ein Holzlenkrad tauschen. Ich würde den Auspuff auch verkaufen. Kann mir vielleicht jemand mitteilen ob es für den Spitfire so etwas wie eine Tauschbörse für Teile /Zubehör gibt ?
Ein Bild ist im Anhang. Der Auspuff kostet neu ca. 230.- Euro. Die M&E Teilenummer ist AU023E.

Danke für Eure Mühe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Gerd44
Super - Member
Beiträge: 253
Registriert: 22. Feb 2014, 10:03
Wohnort: 59368 Werne/NRW

Re: Auspuff

Beitrag von Gerd44 »

Hi,
dann gehe doch auf das Forum "Marktplatz"
Gruß Gerd

Spitfire 1500, Baujahr 1978
Jaguar S-Type 3.0, Baujahr 2003 (Soll mal ein Young- bzw. Oldtimer werden)
Antworten