Suche Stoßstangen für frühen 1500-er

Ersatzteile, insbesondere auch alternative Teile, ..., aber KEINE Anzeigen. Nachfertigungen kommen eine Kategorie weiter unten rein.
Antworten
Benutzeravatar
haddingur
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 26. Jan 2016, 12:56
Wohnort: Salzburg

Suche Stoßstangen für frühen 1500-er

Beitrag von haddingur »

Hallo Spitti-Gemeinde,

suche gut erhaltene Stoßstange vo & hi für meinen frühen 1500-er. Hätte gerne gebrauchte mit etwas Patina aber ohne Beschädigungen. Letzter Ausweg wären sonst neue Edelstahlteile. :roll:

BG Rudi
Benutzeravatar
Gerd44
Super - Member
Beiträge: 253
Registriert: 22. Feb 2014, 10:03
Wohnort: 59368 Werne/NRW

Re: Suche Stoßstangen für frühen 1500-er

Beitrag von Gerd44 »

oder neu verchromen lassen! Die Patina kommt mit der Zeit von allein.
Gruß Gerd

Spitfire 1500, Baujahr 1978
Jaguar S-Type 3.0, Baujahr 2003 (Soll mal ein Young- bzw. Oldtimer werden)
Benutzeravatar
haddingur
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 26. Jan 2016, 12:56
Wohnort: Salzburg

Re: Suche Stoßstangen für frühen 1500-er

Beitrag von haddingur »

Die alten sind leider so verbogen, verdellt und wellig.....das wird wohl nix mehr.

BG Rudi
Benutzeravatar
dyngo
Überflieger
Beiträge: 2216
Registriert: 21. Jan 2011, 17:16

Re: Suche Stoßstangen für frühen 1500-er

Beitrag von dyngo »

Habe einige gute.
Nicht verbogen, chrom mäsig oder ok (nicht neu)
Rechne 250-300 euro.
Benutzeravatar
haddingur
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 26. Jan 2016, 12:56
Wohnort: Salzburg

Re: Suche Stoßstangen für frühen 1500-er

Beitrag von haddingur »

Hallo dyngo,

Versand nach Bayern wird whs schwierig sein, oder?! Abholen ist auf Grund der Entfernung nicht wirklich machbar.
Ich frage vorsichtshalber nach.....250-300 pro Stück?

Danke und beste Grüße!
Benutzeravatar
dyngo
Überflieger
Beiträge: 2216
Registriert: 21. Jan 2011, 17:16

Re: Suche Stoßstangen für frühen 1500-er

Beitrag von dyngo »

Vorne ist versendbar, hinten wird kompliziert.
Und ja .. pro stück.
Etwas rostiger und es genügt für zwei zusammen .. oder 4
Harry konnte eins bis Mainz mitnehmen, oder im Saarland (ist schon nahe Bayern, oder)
Gruss, Cai
oldman

Re: Suche Stoßstangen für frühen 1500-er

Beitrag von oldman »

...@dyngo...

...meinst Du, Du gibtst die Stossstangenan das Aussenlager von den "dreien von der Tankstelle", die dieses Wochenende wieder einen Belgientrip vorhaben? :-vh :Wuhha:

Was Du als hölländischer Belgier wahrscheinlich nicht weist ist das ein Teil des Saarlandes früher bayrisch war - aber nur ein kleiner - der Rest kam vom Preussen.


Gruss vom alten Mann
Benutzeravatar
dyngo
Überflieger
Beiträge: 2216
Registriert: 21. Jan 2011, 17:16

Re: Suche Stoßstangen für frühen 1500-er

Beitrag von dyngo »

Ach, Lütich hatte eine lange tradition von prinz-bischoffe aus Bayern.
Das alte hospital heisst dafür zb 'Bavière'.
Und um es noch komplizierter zu machen, grosse teilen im süden der niederlande waren teil von das prinz bischofftum Liège vor Napoleon alles durch einander gemacht hat. Und das war ein modernes land das seit 900 selbstandig war wo bürgerrechte hoch angeschrieben wahren. Auch die ecke wo ich seit kurzem wohne ..
Leider hat keiner davon eine ahnung heute.
Benutzeravatar
dyngo
Überflieger
Beiträge: 2216
Registriert: 21. Jan 2011, 17:16

Re: Suche Stoßstangen für frühen 1500-er

Beitrag von dyngo »

Habe ausgerechnet, stosstangen passen ohne gerade in max packet, also versendbar.
Also, bei interesse melden über mail: dyyngo@hotmail.com
Über PN gelingt es mir nicht ein photo senden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11255
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Suche Stoßstangen für frühen 1500-er

Beitrag von Andi »

Sieht irgendwie nett aus,wie der Grill von einem 50er Jahre Pick-Up aus Amiland.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Antworten