Himmel GT6

Alles über die schöne Form und deren sicheren Halt sowie Chrom ...
Antworten
Feuerkopf-6

Himmel GT6

Beitrag von Feuerkopf-6 »

Hallo GT6´ler !!

Hat jemand schon mal einen neuen Himmel in den GT6 gezogen? Kann man das locker alleine machen, so dass es später auch noch gut aussieht?!

..und wo bekommt ich überhaupt einen Himmel für den GT6? Hat vielleicht jemand noch Schnittmuster liegen?

Vielleicht weiss ja jemand was oder hat einen guten Tip!

Grüße aus HH,

der Björnsen
Benutzeravatar
superspitchris
Überflieger
Beiträge: 4480
Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
Wohnort: Bückeburg / Berenbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von superspitchris »

Himmel gibts bei canley oder Paddock, Qualität ist manchmal gut manchmal schlecht auch wenn der von Newton Commercial kommt. Der Einbau ist eher übel zu berwerkstelligen, wenn ich das nochmal machen müsste , würde ichs einem sattler geben, ähnliche Erfahrungen hat auch Martin Meffert hier aus dem Forum.....
Gruss Chris
P.S. die Teile kosteten vor 2 Jahren um 80 Euros
www.spitfirescheune.de
Benutzeravatar
Joerg
Überflieger
Beiträge: 1823
Registriert: 14. Sep 2006, 02:36
Wohnort: 89597 Munderkingen

Beitrag von Joerg »

Hallo Björnsen,

von denen http://www.himmelservice.de/start.htm war mal ein Bericht in der Oldtimer Markt drin.
Die machen auch neue Himmel nach Muster und bauen sie ein.
Der Porsche 911 im Bericht sah jedenfalls top aus.


Gruß

Jörg
...because they don't build cars like they used to...
Feuerkopf-6

Beitrag von Feuerkopf-6 »

hey, ja..von dem himmelservice in hamburg hat mir neulich eine käferfahrerin berichtet... muss wohl abgelenkt gewesen sein, sonst hätte ich mir das sicher gemerkt :roll:

ich denke, das kann eine gute adresse sein.

vielen dank.

grüße, B´sen
Antworten