GT6 MKI Teilrestauriert

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Benutzeravatar
Snuggles
Super - Member
Beiträge: 154
Registriert: 14. Mai 2008, 23:19
Wohnort: 64404 Bickenbach

Re: GT6 MKI Teilrestauriert

Beitrag von Snuggles »

...die kleine Dose unterm Heck scheint auch was hoch zu halten.... wahrscheinlich den Auspuff.... :top:
---
Spitfire MK3 1970 ---- work in progress
Audi A4 B5 Avant 1999 ---- bei knapp 330000km dann doch verkauft....
VW Derby 1978 ---- der Schrotthimmel hab ihn selig
---
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: GT6 MKI Teilrestauriert

Beitrag von kamphausen »

greasemonkey hat geschrieben: 3. Jun 2020, 16:05 Wenn das Blech schon so aussieht stell ich mir den Rahmen grauenhaft vor. Die einzigen Teile die nicht völlig hinüber zu sein scheinen sind die Kupplung und die blaue Bosch-Zündspule.
"Motor, Getriebe, Differential, Fahrwerk, Rahmen, wurde bereits überholt.
"

Und nen neuer Auspuff ist auch dabei...
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: GT6 MKI Teilrestauriert

Beitrag von Brüchi »

Guckguck.
Ich glaube das "Schmieräffle" meint, dass der Rahmen vermutlich genauso gelitten hat wie das Bodenblech. Da hilft auch a bissle Farbe aussen nix. Der Rahmen rostet ja von Innen. Also müsste man...also rein theoretisch…. die Materialdicke des Rahmens messen. Macht natürlich niemand, wäre auch sehr aufwändig.
....little car, big fun...
Benutzeravatar
Snuggles
Super - Member
Beiträge: 154
Registriert: 14. Mai 2008, 23:19
Wohnort: 64404 Bickenbach

Re: GT6 MKI Teilrestauriert

Beitrag von Snuggles »

.....nicht mehr online die Anzeige...
:happywink:
Ob er jemand gefunden hat.....
---
Spitfire MK3 1970 ---- work in progress
Audi A4 B5 Avant 1999 ---- bei knapp 330000km dann doch verkauft....
VW Derby 1978 ---- der Schrotthimmel hab ihn selig
---
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: GT6 MKI Teilrestauriert

Beitrag von Mangouman »

Ich denke, die frische Luft hat dem Blech den Rest gegeben und die Baracke ist zusammengefallen.... :wink:
<> Königlich Bayerisch <>
Antworten