Weber Vergaser im Angebot

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Benutzeravatar
Himmelstoss
Super - Member
Beiträge: 189
Registriert: 26. Apr 2015, 10:11
Wohnort: 50389 Wessseling

Weber Vergaser im Angebot

Beitrag von Himmelstoss »

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre ... 1312399852
Whouw ich habe es geschafft! War garnicht mal so einfach was zu verlinkten, aber egal. Fand es recht interessant das Angebot und hätte es schon gern Gestern eingestellt. Auch mit den ca. 120 Euro Einfuhrgebühren ist es doch recht günstig,oder? Viele Grüße Jürgen
Masterofdesaster mit Lackdosenintoleranz
Edi_MKIV

Re: Weber Vergaser im Angebot

Beitrag von Edi_MKIV »

Hallo Himmelstoss,
na ja, was versprichst Du Dir von dem Angebot ?
Stimmt was nicht mit deinen SU's ? Oder ist es nur der Reiz des anders sein, als die Masse ?

In der MG Szene gibts auch welche die das Ding fahren, so wirklich rundum zufrieden waren die nicht. :?
Ich denke auch bei deinem DGV-Weber müssen die Feinanpassung auf nem Prüfstand gemacht werden, um gute Ergebnisse zu erzielen mit deinem Spiti-Motor. Wäre fast Zufall u. Glück, wenn es auf Anhieb passt.

Der Vorteil der DGV-Weber ist in meinen Augen, dass man die asselige Wasservorwärmung des Ansaugkrümmer nicht mehr hat u. die Folgen von verrotteten Wasserrohrstuzen. Von daher eine Überlegung wert. Einzig die Luftfilteransaugung wäre mir ein Dorn im Auge u. müsste überdacht werden.

Netten Gruß
Edi
Benutzeravatar
Himmelstoss
Super - Member
Beiträge: 189
Registriert: 26. Apr 2015, 10:11
Wohnort: 50389 Wessseling

Re: Weber Vergaser im Angebot

Beitrag von Himmelstoss »

Hallo Edi,nee mit meinem SU Vergaser ist alles bestens. Alles Generalüberholt! Dachte das es hier im Forum jemanden gibt,der schon länger mit einem Webervergaser liebäugelt und auf das passende Angebot wartet. Für mich ist die Entscheidung aufs Original gefallen und dabei bleibt es auch,alles Andere kompliziert mein Projekt unnötig.
Gruß Jürgen
Masterofdesaster mit Lackdosenintoleranz
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: Weber Vergaser im Angebot

Beitrag von xsivelife »

Wenn Weber, dann DCOEs :-vh
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Weber Vergaser im Angebot

Beitrag von jr1500 »

Wenn man den Weber aus dem Link verbauen möchte muss man doch ein Loch in die Motorhaube sägen.
Oder sehe ich das falsch?
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Weber Vergaser im Angebot

Beitrag von MKIII »

Nein die Ansaugbrücke geht verdammt weit runter. Aber als "günstiges" Angebot sehe ich das Teil nicht
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Antworten