Spitis im Netz ~ Besichtigen Ja/Nein ?

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Spilord

Spitis im Netz ~ Besichtigen Ja/Nein ?

Beitrag von Spilord »

Hallo Sptifreunde,

Eure Meinung zu diesem Spiti würde mich interessieren. Ein Freund hat sich mit dem Spitivirus infiziert.... :-vh

Fahrzeuge nur auf Grund von Fotos zu beurteilen ist immer heikel. Mich würden offensichtliche “Fehler interessieren.
z.B. sind mir die Sitze aufgefallen. Habe solche noch nie gesehen ( oder super selten und gesucht...) und richtig straff sehen die nicht aus. Es gibt bestimmt noch andere, wichtigere Details die ich als newbie übersehe.....

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 0-216-7094
IMG-20171121-WA0008.jpg
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 0-216-7094

Freue mich und bin dankbar über jeden Tipp und Hinweis. :happywink:

VG Felix
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Spilord am 20. Jan 2018, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
speedy 1500

Re: Besichtigen Ja/Nein ?

Beitrag von speedy 1500 »

Hallo Felix,
ist ja nicht weit von Dir entfernt.
Sitze müßen neu.Falscher Kühler,Wapu u.Lüfter vom Mk4,
Verdeck muß auch neu.Trotzdem anschauen,am besten
jemand der sich auskennt mitnehmen.Da muß schon noch
was an Arbeit reinfließen.
Gruß vom See :happywink:
Joachim
markus1979
Über - Member
Beiträge: 807
Registriert: 2. Okt 2016, 14:38
Wohnort: Aichtal (bei Stuttgart)

Re: Besichtigen Ja/Nein ?

Beitrag von markus1979 »

und nicht vergessen die Rahmennummer abzugleichen :wink:

Aber für 8000 sieht der schon etwas ungeliebt aus.
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Besichtigen Ja/Nein ?

Beitrag von Rolf »

markus1979 hat geschrieben: Aber für 8000 sieht der schon etwas ungeliebt aus.
Finde ich auch! Auf den Käufer wartet einiges an Arbeit. Und Kosten - Verdeck und Sitze und wahrscheinlich auch der Teppichboden sind teuer; dazu viele weitere Kleinigkeiten.

Und der Lack? :cry:

Vorne steht er übrigens zu hoch...

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Harry
Forums-Lexikon
Beiträge: 3318
Registriert: 12. Sep 2006, 00:14

Re: Besichtigen Ja/Nein ?

Beitrag von Harry »

Wie kriegen die Leute es nur fertig die Haubenaufsteller so zu ondulieren? tssss.tssss.

mfG
Harry
sonstige PKW: HONDA, 1x Civic Aerodeck, 2x CRX ED9, 1x Insight ZE1
Spilord

Re: Besichtigen Ja/Nein ?

Beitrag von Spilord »

Herzlichen Dank für Eure Meinungen :top:

Werden uns den Weg sparen.

Da muss, für den Preis, zu viel gemacht werden. :flop:
Nix ist wirklich gut. :flop:
Der Käufer ist nicht DER Schrauber. :-vh

Finde den Preis echt heftig hoch auch im Vergleich zu dem orangenen der bis vor paar Tagen auf ebaykleinanzeigen angeboten wurde und für ca, 7000,- wegging. Müsste der sein zu dem es hier einen Restaurationsbericht gibt.

Wenn am Wochenende das Wetter gut ist schau ich in mir zwex der Gaudi vielleicht mal an. Wenn ja, werde ich davon berichten.

VG Felix
Spilord

Re: Besichtigen Ja/Nein ?

Beitrag von Spilord »

markus1979 hat geschrieben:und nicht vergessen die Rahmennummer abzugleichen :wink:

Aber für 8000 sieht der schon etwas ungeliebt aus.
Rahmennummer: :LLLLOL: wie bekommst den auf die Idee :LLLLOL: :PFEIF:
Spilord

Re: Besichtigen Ja/Nein ?

Beitrag von Spilord »

Harry hat geschrieben:Wie kriegen die Leute es nur fertig die Haubenaufsteller so zu ondulieren? tssss.tssss.

mfG
Harry
Hi Harry, was meinst Du damit? schlecht eingestellt, gespachtelt...?
mir als newbie is natürlich nix aufgefallen :oops:
Harry
Forums-Lexikon
Beiträge: 3318
Registriert: 12. Sep 2006, 00:14

Re: Besichtigen Ja/Nein ?

Beitrag von Harry »

Das S-förmige gebilde links im Bild.....
$_45aa.JPG
mfG
Harry
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sonstige PKW: HONDA, 1x Civic Aerodeck, 2x CRX ED9, 1x Insight ZE1
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Besichtigen Ja/Nein ?

Beitrag von Diavolo99 »

Der Haubenaufsteller ist einfach irgendwie seltsam verbogen bzw. falsch zusammen gebaut. Also das rote Teile im Bild links.

Edit: Harry war schneller :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
SvenK
Überflieger
Beiträge: 1214
Registriert: 12. Jun 2013, 12:42
Wohnort: nördlich von Lübeck

Re: Besichtigen Ja/Nein ?

Beitrag von SvenK »

Spilord hat geschrieben:

Finde den Preis echt heftig hoch auch im Vergleich zu dem orangenen der bis vor paar Tagen auf ebaykleinanzeigen angeboten wurde und für ca, 7000,- wegging. Müsste der sein zu dem es hier einen Restaurationsbericht gibt.


VG Felix
Zu dem orangenen gab es hier im Forum keinen Restaurationsbeitrag! Dann hast Du dir den nicht richtig angeschaut, da wird der Volvoboy aber beleidigt sein, zu Recht.
Grüße aus Ostholstein

Sven
Spilord

Re: Besichtigen Ja/Nein ?

Beitrag von Spilord »

Is zwar kein Spit aber ggf eine Vorlage für den ein oder anderen Verkäufer

BMW e36 325 Automatik schrott Tausche/Verkaufe gg anderes schrott und bitte nur schrott anbieten ich habe es satt nur schöne Autos angeboten zu kriegen ich habe interesse an ein 1:1 tausch gg ein anderes schrott
Bmw e36 fährt,bremst,rostfrei,unfallfrei,der zustand des Auto ist sehr gut

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... um=android
Spilord

Re: Besichtigen Ja/Nein ?

Beitrag von Spilord »

SvenK hat geschrieben:
Spilord hat geschrieben:

Finde den Preis echt heftig hoch auch im Vergleich zu dem orangenen der bis vor paar Tagen auf ebaykleinanzeigen angeboten wurde und für ca, 7000,- wegging. Müsste der sein zu dem es hier einen Restaurationsbericht gibt.


VG Felix
Zu dem orangenen gab es hier im Forum keinen Restaurationsbeitrag! Dann hast Du dir den nicht richtig angeschaut, da wird der Volvoboy aber beleidigt sein, zu Recht.
:oops: wollte dem volvoboy nicht zu nahe treten :shock: .
Finde das Auto nämlich richtig cool! :top:
So leicht lässt man sich durch Fotos täuschen....

Is doch noch zu haben
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 8-216-2122
Benutzeravatar
SvenK
Überflieger
Beiträge: 1214
Registriert: 12. Jun 2013, 12:42
Wohnort: nördlich von Lübeck

Re: Besichtigen Ja/Nein ?

Beitrag von SvenK »

Hej Felix,
Daniel verkauft seinen aber auch, ist aber eine andere Preisliga und Qualitätsliga. Da hast Du auch keinen Kummer das wahre Alter des Fahrzeugs rauszubekommen :wink:
Grüße aus Ostholstein

Sven
Spilord

Re: Besichtigen Ja/Nein ?

Beitrag von Spilord »

Aber auch nicht so viel trill :LLLLOL: :LLLLOL:

Hätte mich auch erschrocken wenn der so günstig herging....
Antworten