Tausche Spitfire gegen 911er ??

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Benutzeravatar
Sir Toby
Super - Member
Beiträge: 101
Registriert: 19. Mai 2016, 12:35
Wohnort: Oberfranken

Tausche Spitfire gegen 911er ??

Beitrag von Sir Toby »

Meine Lieblingsanzeige ist wieder neu online: Ein Spiti ohne Bilder für 29.000 € oder im Tausch gegen einen 911er :-vh Das ist doch wirklich ein kreativer Verkäufer!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-216-6526

Schön finde ich auch quasi Sammlerzustand in der Überschrift anzutäuschen und dann "beschädigtes Fahrzeug" als Projekt zu beschreiben... :twisted:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-216-8883

Schönen Tag noch, Grüße Jan
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Tausche Spitfire gegen 911er ??

Beitrag von Rolf »

Ja, die erste Anzeige habe ich auch schon mal gesehen. Ob der vielleicht nur Modelle oder Prospekte sammelt und diese tauschen möchte? Gibt alles irgendwie keinen Sinn...

Die zweite Anzeige habe ich auch schon gesehen. 10.000 Euro für so eine Gurke.... Sogar die Felgen sind verrostet....

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Daniel0230

Re: Tausche Spitfire gegen 911er ??

Beitrag von Daniel0230 »

Also falls jemand Interesse hat ich würde meinen auch gegen einen Bugatti tauschen!!
Und ich leg auch noch einen Satz Winterreifen drauf!! :D
Edi_MKIV

Re: Tausche Spitfire gegen 911er ??

Beitrag von Edi_MKIV »

So wie der Inserent schreibt, wohnt der in Gabun, Togo oder sonstwo auf dem Kontinent des arbeitsscheuen Gesindel... :lol:
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Tausche Spitfire gegen 911er ??

Beitrag von kamphausen »

Der ist auch was besonderes!

Vielfahrerfahrzeug!

Hat im letzten Monat alleine 5000km rückwärts gefahren! Dafür sind die 1000€ mehr doch wohl gerechtfertigt!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... d=43295152

Peter
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Tausche Spitfire gegen 911er ??

Beitrag von Rolf »

Edi_MKIV hat geschrieben:So wie der Inserent schreibt, wohnt der in Gabun, Togo oder sonstwo auf dem Kontinent des arbeitsscheuen Gesindel... :lol:
Ich glaube, es handelt sich um einen Italiener.

Und ja - für 5.000 km weniger geht eine Preissteigerung um 1.000 Euro natürlich in Ordnung...


Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Sir Toby
Super - Member
Beiträge: 101
Registriert: 19. Mai 2016, 12:35
Wohnort: Oberfranken

Re: Tausche Spitfire gegen 911er ??

Beitrag von Sir Toby »

:top:
Antworten