Interessant

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Interessant

Beitrag von Dani Senn »

Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Interessant

Beitrag von jr1500 »

Was für ein Aufwand.

Hätte gar nicht gedacht das da soviel Handarbeit drin steckt.
Benutzeravatar
Spitcedes
Super - Member
Beiträge: 480
Registriert: 13. Sep 2013, 21:05
Wohnort: Troisdorf

Re: Interessant

Beitrag von Spitcedes »

Richtig cooles Video - echt toll das es British Heritage gibt und man so überhaupt eine Chance hat an eine neue vernünftige Haube zu kommen :)

Wie einfach es doch manchmal mit einem Punktschweißgerät während der Resto gewesen wäre ^^
mpanzi
Über - Member
Beiträge: 995
Registriert: 15. Mär 2008, 14:07
Wohnort: 88605 Sauldorf

Re: Interessant

Beitrag von mpanzi »

Ich dachte immer der untere und obere Teil der Motorhaube sind nur geschraubt.
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: Interessant

Beitrag von xsivelife »

Hast Du da Schrauben drin? :-vh
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
mpanzi
Über - Member
Beiträge: 995
Registriert: 15. Mär 2008, 14:07
Wohnort: 88605 Sauldorf

Re: Interessant

Beitrag von mpanzi »

Ja - ich hab da Schrauben drin - gerade extra geschaut. Ich würde die nicht einfach so mal rausdrehen, sonst könnte das ja für den Lack schlecht sein, aber bei mir sind da vier Schrauben und Muttern - kann natürlich sein, dass die nur zur Zierde da sind.
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Interessant

Beitrag von Andi »

Sicher nicht,schau mal genauer nach.Alle Schrauben haben dort ihren Sinn.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Harry
Forums-Lexikon
Beiträge: 3318
Registriert: 12. Sep 2006, 00:14

Re: Interessant

Beitrag von Harry »

2:14; 3:19; 3:24

Die 4 Schrauben sind wahrscheinlich für die Queraussteifung in 3:24 und die hinteren für die Fanghaken der US Modelle.

mfG
Harry
sonstige PKW: HONDA, 1x Civic Aerodeck, 2x CRX ED9, 1x Insight ZE1
Antworten