wurde mir Heute aus Berlin zugespielt

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

wurde mir Heute aus Berlin zugespielt

Beitrag von Dani Senn »

https://www.youtube.com/watch?v=3fAePD0 ... e=youtu.be
Toller Spitfire aus Fribourg Schweiz.
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: wurde mir Heute aus Berlin zugespielt

Beitrag von xsivelife »

Sehr schicke Karre, aber da staut's sich ja ständig dahinter ... dem Kerl sollte jemand nochmal die Funktion des rechten Fußpedals erklären. Und besonders viel zu sagen haben sich die beiden Nebendarsteller offensichtlich auch nicht (mehr) :-vh
Zuletzt geändert von xsivelife am 23. Jan 2018, 07:13, insgesamt 5-mal geändert.
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
Benutzeravatar
Spitcedes
Super - Member
Beiträge: 480
Registriert: 13. Sep 2013, 21:05
Wohnort: Troisdorf

Re: wurde mir Heute aus Berlin zugespielt

Beitrag von Spitcedes »

Danke für den Link! Gefällt :)
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: wurde mir Heute aus Berlin zugespielt

Beitrag von jr1500 »

Die Musik ist echt Geschmackssache. Definitiv nicht meiner ...

Aber es zeigt sich mal wieder das ein Spitfire, gerne ein wenig tiefer und mit Alus, immer eine gute Figur macht.
Benutzeravatar
HuberMax
Super - Member
Beiträge: 268
Registriert: 8. Jul 2015, 17:10
Wohnort: Miltenberg

Re: wurde mir Heute aus Berlin zugespielt

Beitrag von HuberMax »

Warum schaut die Frau denn so traurig? Sie sitzt doch in einem genialen Auto. Bei mir gehen beim Einsteigen immer die Mundwinkel hoch 8)
Triumph Spitfire 1500, Bj. 77 (fahrbereit)
Triumph Spitfire MK2 , Bj. 66 (in Restauration)
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: wurde mir Heute aus Berlin zugespielt

Beitrag von Andi »

Also die Liebe zum Spitfire in allen ehren aber so verkalkt bin ich nicht das ich so eine Beifahrerin so links liegen lasse.................. :happywink:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Seadweller
Über - Member
Beiträge: 585
Registriert: 27. Jun 2010, 20:11
Wohnort: Hamburg

Re: wurde mir Heute aus Berlin zugespielt

Beitrag von Seadweller »

Oh, das beamt mich direkt in die 80er zurück...
Auch wenn ich es normal einen Gang härter mag: Das war damals für mich eines der besseren Italo-pop Stücke.
Wunderbar zu geniessen im offenen Spitfire!
Danke für diesen Ausflug :top:
Zuletzt geändert von Seadweller am 23. Jan 2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind.“
-Theodor W. Adorno-
Benutzeravatar
landbursch
Über - Member
Beiträge: 973
Registriert: 3. Aug 2010, 22:59
Wohnort: Eutingen im Gäu

Re: wurde mir Heute aus Berlin zugespielt

Beitrag von landbursch »

Andi hat geschrieben:Also die Liebe zum Spitfire in allen ehren aber so verkalkt bin ich nicht das ich so eine Beifahrerin so links liegen lasse.................. :happywink:
das ist ein LHD - also läßt er sie eher rechts liegen, sitzen....wie auch immer
:lol:
Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht - er wartet bis sie es selbst tut.
Antworten