Mattlack

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Mattlack

Beitrag von Rolf »

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Wieso stellt man Fotos ein, auf denen kaum etwas zu sehen ist? Und dazu zum Teil noch von gaaaaaaanz weit entfernt fotografiert... Kein Foto vom Interieur, kein Foto vom Motorraum...

Mattlack! Nee, das geht meiner Meinung nach bei einem Spiti überhaupt nicht! (Und bei einem modernen Auto auch nicht.)

Und diese gefährlichen Speichenradmuttern - sind die eigentlich TÜV-konform?

Außerdem: Wenn interessiert, wie das Wohnzimmer des Vorbesitzers ausgesehen hat?

15.000 Euronen - nein danke!


Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Mattlack

Beitrag von Diavolo99 »

Ohne dass da mehr Infos drinstehen - er ist hier auch angemeldet:
http://spitfire-forum.eu/viewtopic.php?f=14&t=8395
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: Mattlack

Beitrag von xsivelife »

„Ja Schatz, ich haben das Auto annonciert, wie besprochen.“
...
„Nein Schatz, leider hat sich noch kein Interessent wegen des Wagens gemeldet. Vielleicht ist das die falsche Jahreszeit zum Verkaufen, ich versuche es im November nochmal!“

:-vh
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Mattlack

Beitrag von Brüchi »

@ Rolf
Lack....na, das ist doch reine Geschmackssache.
Ob er damit ein H- Kennzeichen bekommen würde?
Eigentlich nicht.

Zentralmutter: neee, die ist natürlich offiziell in D. nicht erlaubt.
Aber zum Glück interessierts nicht jeden TÜV.
Ich bin damit mehrmals zum TÜV gefahren ( 8-kant Muttern waren im Kofferraum), hat selbst hier im oftmals spiessigem Stuttgart niemanden gejukt.
Aber warum sollen die gefährlich sein ?????????
....little car, big fun...
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Mattlack

Beitrag von Rolf »

Brüchi hat geschrieben:@ Rolf
Lack....na, das ist doch reine Geschmackssache.
Ob er damit ein H- Kennzeichen bekommen würde?
Eigentlich nicht.

Zentralmutter: neee, die ist natürlich offiziell in D. nicht erlaubt.
Aber zum Glück interessierts nicht jeden TÜV.
Ich bin damit mehrmals zum TÜV gefahren ( 8-kant Muttern waren im Kofferraum), hat selbst hier im oftmals spiessigem Stuttgart niemanden gejukt.
Aber warum sollen die gefährlich sein ?????????
"Gefährlich" in Anführungszeichen, weil sie ja bei einem Unfall Fußgänger verletzen könnten - genau wie die früher üblichen Skulpturen aus den Motorhauben (Jaguar, Rolls-Royce, aber auch der Mercedes-Stern).

Kann ja sein, dass der Wagen wirklich gut restauriert wurde, aber bei diesen Fotos ist davon wenig zu erkennen.

Und ich finde, so ein Mattlack passt einfach nicht zu einem Spiti. Genauso wenig wie zum Beispiel ein modernes Autoradio... :wink: :wink: :wink:

Grüße
Rolf
Zuletzt geändert von Rolf am 16. Mär 2018, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Mattlack

Beitrag von Diavolo99 »

Vermutlich schaut der TÜV zu viel James Bond :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Antworten