Spiti in Lübeck

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Spiti in Lübeck

Beitrag von Rolf »

Oh, da hat ja einer große Lust am Basteln gehabt. Anscheinend ein gründlich restaurierter Wagen. Aber warum ist der so teuer? Wegen den tollen Felgen? Oder wegen den lackierten Stoßstangen? Oder weil er mit seinen Pancake-Luftfiltern sagenhafte 87 PS leistet? Das ist eine ganze Menge für einen 1300er... Eigentlich müsste er ja weniger kosten, denn es fehlt ja die Beifahrersonnenblende Aber andererseits hat er auch einen interessanten Schweller unterhalb der Fahrertür. Vielleicht ist das Teuerste an dem Spiti aber auch die Stereoanlage.

Ich bin ja wieder mal ganz schön am Lästern... :-vh


Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Spiti in Lübeck

Beitrag von Brüchi »

Boa, Rolf..... :-vh
Ja WOOOOO denn?
Mobile, Scout, ebäh, Händler, Kleinanzeigen..... :Harry:
....little car, big fun...
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Spiti in Lübeck

Beitrag von Rolf »

Seit dem letzten Update des Forums habe ich Probleme, den Text zu formatieren und Links einzustellen. Die entsprechenden Buttons werden nicht mehr angezeigt.

Habe es jetzt aber doch geschafft. Hier ist der Link:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android


Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Spiti in Lübeck

Beitrag von Diavolo99 »

WOW da ist Lästern echt mal angebracht. Das ist vermutlich der hässlichste Spiti, den ich je gesehen habe :Andi:
Mal abgesehen von irgendwelchen Tuning-USA-Umbauten :wink:
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
Ansgar
Ansgar
Beiträge: 1917
Registriert: 15. Okt 2006, 10:00
Wohnort: 49124 Georgsmarienhütte

Re: Spiti in Lübeck

Beitrag von Ansgar »

Moin,
Ich nehme das Soundsysthem, das sorgt für Vortrieb :D
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Ein getunter Spitfire ist das schnellste Zündplättchen der Welt !

Gruß Ansgar
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Spiti in Lübeck

Beitrag von Andi »

Irgendwie kommt mir die Kiste bekannt vor.Glaube beim Vorbesitzer sah die nicht so aus und wenn es die ist an die ich denke war der mal das Geld wert.Da hat der jetzige Halter wohl viel versaut.
Sind das Palettenbretter auf dem Heckträger?
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Spiti in Lübeck

Beitrag von Brüchi »

na, ja, also sooooo schlecht ist der Wagen nun auch nicht.
A bissle verbastelt, was man aber recht leicht rückgängig machen kann.
Nur diese Schwellerblenden...hoffentlich könnte man die ohne Probleme entfernen?

Gut, vermutlich ist er auch etwas zu teuer ?????

Aber dies kann man nur vor Ort beurteilen.

@ Rolf: mit der Maus über die Buttons gehen: Text= Funktion wird angezeigt.

Wie, Forum wird mit Handy bedient....selber Schuld :happywink: :wink: :geeni: :geeni: :geeni:
....little car, big fun...
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Spiti in Lübeck

Beitrag von Rolf »

@Brüchi

Ja, stimmt - ich bin hier zu 95 Prozent per Smartphone aktiv. Da habe ich keine Maus.... :-vh


Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Seadweller
Über - Member
Beiträge: 585
Registriert: 27. Jun 2010, 20:11
Wohnort: Hamburg

Re: Spiti in Lübeck

Beitrag von Seadweller »

Ich hoffe, Dani sieht diesen Beitrag nicht.
Sonst würde er sehen, was in D ein H-Kennzeichen bekommt. :shock:

Besten Gruß,
Carsten
"Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind.“
-Theodor W. Adorno-
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2834
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Spiti in Lübeck

Beitrag von alex0469 »

Rolf hat geschrieben:@Brüchi

Ja, stimmt - ich bin hier zu 95 Prozent per Smartphone aktiv. Da habe ich keine Maus.... :-vh


Grüße
Rolf
Mit dem Smartphone geht das besser mit der App Tapatalk

Gruß Alex

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Spiti in Lübeck

Beitrag von Dani Senn »

hab es gesehen, ist auch hier so, was da alles bei Autoscout oder Ricardo mit H angeboten wird. :flop: :THINK: :THINK: :THINK:
Bodeblääch Dänu
Antworten