What the... GT6 Spezial...

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

What the... GT6 Spezial...

Beitrag von Diavolo99 »

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: What the... GT6 Spezial...

Beitrag von Diavolo99 »

Ist das vom Honda Coupé?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
Franklyn
Super - Member
Beiträge: 370
Registriert: 8. Sep 2014, 12:41
Wohnort: Raum Hildesheim

Re: What the... GT6 Spezial...

Beitrag von Franklyn »

der war für einen Tag am 18.07.2018 für ich glaube 4.800.- € schon mal bei ebay Kleinanzeigen.
Abends war dann die Anzeige schon nicht mehr da.
Triumph GT6 MK 3, the final version of Giovanni Michelotti’s beautifully designed Triumph Coupes.
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: What the... GT6 Spezial...

Beitrag von Andi »

:Andi: Wenn die Rückleuchten wenigstends rund oder rundlich wären........dann wäre nicht ganz so schrecklich.Aber immer noch Augenbeleidigend :flop:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Franklyn
Super - Member
Beiträge: 370
Registriert: 8. Sep 2014, 12:41
Wohnort: Raum Hildesheim

Re: What the... GT6 Spezial...

Beitrag von Franklyn »

ich bin der Meinung, gelesen zu haben, das sie mit dem Teil in der DDR Bergrennen gemacht hatten.
Triumph GT6 MK 3, the final version of Giovanni Michelotti’s beautifully designed Triumph Coupes.
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: What the... GT6 Spezial...

Beitrag von Andi »

Jedenfalls mutiger Preis wenn ich mir so ein paar details anschau.Armaturenbrett,Lichtschalter,Kotflügelverbreitung vorn usw.
Viel Arbeit nötig
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Franklyn
Super - Member
Beiträge: 370
Registriert: 8. Sep 2014, 12:41
Wohnort: Raum Hildesheim

Re: What the... GT6 Spezial...

Beitrag von Franklyn »

Andi hat geschrieben: 31. Jul 2018, 19:41 Jedenfalls mutiger Preis wenn ich mir so ein paar details anschau.Armaturenbrett,Lichtschalter,Kotflügelverbreitung vorn usw.
Viel Arbeit nötig
Oder einfach so lassen, mit dem Teil bist du bei jedem Treffen belustigend auffallend :mrgreen:
Triumph GT6 MK 3, the final version of Giovanni Michelotti’s beautifully designed Triumph Coupes.
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: What the... GT6 Spezial...

Beitrag von Andi »

Zu teuer,da rüst ich lieber in meinem ein Universalwindschott nach :mrgreen:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: What the... GT6 Spezial...

Beitrag von Dani Senn »

Kann mich täuschen, aber den habe ich irgendwo in einem Buch oder Zeitschrift aus den 70 ern abgebildet gesehen, habe mich damals schon gedacht irgendwie stimmt was nicht.
Wer suchet der findet :Autos die Geschichte machten von Georg Seeliger, Seite 119
bild 2.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: What the... GT6 Spezial...

Beitrag von Rolf »

Stimmt - da Buch habe ich auch. Da wird aber leider nicht gesagt, um was für eine Kreation es sich dabei handelt - nur, dass es ein GT 6 ist.

Den tollen Spiti auf Seite 117, also 2 Seiten vorher, das "Schmuckstück", habe ich übrigens vor ein paar Jahren bei einem Treffen am Stickhausener See mal live gesehen. Er war inzwischen allerdings kein "Schmuckstück" mehr, sondern stand kurz vor dem Auseinanderfallen...

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: What the... GT6 Spezial...

Beitrag von Dani Senn »

Ich glaube, der hat mal was auf den Arsch gekriegt und dann hat man, so wie er war die Gröbsten Dellen ausgefüllt und neu lackiert, das würden auch für die Schlitze hinter den Seitenscheiben Erklären. :twisted:
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: What the... GT6 Spezial...

Beitrag von Andi »

Das Heck erinnert mich an alte Japaner und ich denke ein Unfallschaden wurde mangels Orginalteile so repariert.Handwerklich ja wirklich gut gemacht.
Hab mich vor vielen Jahren mal auf der Autobahn über ein Fahrzeug hinter mir gewundert weil ich es nicht richtig einordnen konnte.
Das war ein Trabant mit Kadett A Front.Und zwar perfekt intregiert.
Klar,wenn man nix hat muß man zaubern können.
Aber wie kommt ein GT6 in die DDR-wenn das überhaupt vor der Wende war.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Randy Andy
Super - Member
Beiträge: 111
Registriert: 18. Jan 2017, 19:57
Wohnort: Gera

Re: What the... GT6 Spezial...

Beitrag von Randy Andy »

Naja, zumindest die Rückleuchten hätte man in der DDR bekommen.
Polski Fiat 1500
1b.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
'79 Spitfire; US-Model mit 123ignition, HS4 und Schubkarre mit Fächerkrümmer

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" - Walter Röhrl
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: What the... GT6 Spezial...

Beitrag von Andi »

Passt ja zur theorie Ostumbau.
Dann sach ich mal-keine schlechte Arbeit unter solchen bedingungen.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: What the... GT6 Spezial...

Beitrag von Rolf »

Andi hat geschrieben: 1. Aug 2018, 17:45
Aber wie kommt ein GT6 in die DDR-wenn das überhaupt vor der Wende war.

Schwer zu sagen... Das Buch, in dem das Foto des GT6 abgebildet ist, hat Erstauflage 1994. Das wären 4 Jahre nach der Wende.

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Antworten