Falls jemand interesse hat an was ganz anderem

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Benutzeravatar
uwetriumph
Über - Member
Beiträge: 732
Registriert: 24. Mär 2009, 15:38
Wohnort: St.Ingbert

Re: Falls jemand interesse hat an was ganz anderem

Beitrag von uwetriumph »

So sieht mein Porsche jetzt aus :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße von Uwe aus dem schönsten Land der Welt, dem Saarland
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5477
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Falls jemand interesse hat an was ganz anderem

Beitrag von Rolf »

Sieht super-duper aus!
:top: :top: :top:

Ich selbst könnte mit so einem Traktor allerdings nichts anfangen...

Grüße
Rolf
Zuletzt geändert von Rolf am 23. Okt 2018, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
landbursch
Über - Member
Beiträge: 973
Registriert: 3. Aug 2010, 22:59
Wohnort: Eutingen im Gäu

Re: Falls jemand interesse hat an was ganz anderem

Beitrag von landbursch »

so ein Trecker ist schon ein feines Spielzeug
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht - er wartet bis sie es selbst tut.
Benutzeravatar
uwetriumph
Über - Member
Beiträge: 732
Registriert: 24. Mär 2009, 15:38
Wohnort: St.Ingbert

Re: Falls jemand interesse hat an was ganz anderem

Beitrag von uwetriumph »

so ein Trecker ist schon ein feines Spielzeug
genau so :) eigentlich nix anderes wie ein Spiti. Braucht niemand unbedingt aber will man haben :-vh
Viele Grüße von Uwe aus dem schönsten Land der Welt, dem Saarland
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5477
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Falls jemand interesse hat an was ganz anderem

Beitrag von Rolf »

Ich fahre gerne zügig und weiter weg.
Zum Beispiel am Wochenende Tagesausflüge mit dem Spiti oder mit dem Motorrad von etwa 300 - 400 km. Oder mal in den Urlaub in die Alpen (900 km einfache Entfernung) usw.
Deswegen kommt so etwas für mich nicht in Frage. Das würde mir mit einem Trecker doch etwas zu lange dauern... :wink:


Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
landbursch
Über - Member
Beiträge: 973
Registriert: 3. Aug 2010, 22:59
Wohnort: Eutingen im Gäu

Re: Falls jemand interesse hat an was ganz anderem

Beitrag von landbursch »

Mit dem Trecker fahre ich keine weiten Strecken und bei 19 Km/h Höchstgeschwindigkeit ist zügig relativ :lol:
Da ich aber ein Waldstück besitze brauche ich den zum Arbeiten im Wald.
Spaß macht das aber trotzdem.
Der Trecker war nach meiner NSU Quickly und meiner Rixe mein erster Oldtimer mit 4 Rädern.
Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht - er wartet bis sie es selbst tut.
Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 2250
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: Falls jemand interesse hat an was ganz anderem

Beitrag von greasemonkey »

(Etwas OT aber was solls) Endlich noch ein Quicklyfahrer. Das war auch bei mir der Einstieg. Was für eine hast du denn?
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Falls jemand interesse hat an was ganz anderem

Beitrag von jr1500 »

landbursch hat geschrieben: 22. Okt 2018, 19:12 so ein Trecker ist schon ein feines Spielzeug
Da muss man aber ziemlich genau wissen was man tut, aber Du hast ja zumindesten einen Überrollbügel. :top:

Wenn ich den Platz hätte und eine Nutzungsmöglichkeit hätte ich auch so ein Ding, oder einen kleinen Bagger ... :geeni:
Benutzeravatar
landbursch
Über - Member
Beiträge: 973
Registriert: 3. Aug 2010, 22:59
Wohnort: Eutingen im Gäu

Re: Falls jemand interesse hat an was ganz anderem

Beitrag von landbursch »

greasemonkey hat geschrieben: 23. Okt 2018, 09:50 (Etwas OT aber was solls) Endlich noch ein Quicklyfahrer. Das war auch bei mir der Einstieg. Was für eine hast du denn?
die Quickly ist Bj. 57 und müßte eine N sein
jr1500 hat geschrieben: 23. Okt 2018, 10:52
Da muss man aber ziemlich genau wissen was man tut, aber Du hast ja zumindesten einen Überrollbügel. :top:

Wenn ich den Platz hätte und eine Nutzungsmöglichkeit hätte ich auch so ein Ding, oder einen kleinen Bagger ... :geeni:
Ich fahre den auf grüner Nummer - von daher ist der Überrollbügel Vorschrift von der Berufsgenossenschaft
Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht - er wartet bis sie es selbst tut.
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Falls jemand interesse hat an was ganz anderem

Beitrag von Andi »

Ich würd mir sofort nen alten Bauwagen dazu kaufen.So nen Teil aus Holz.Wäre was das noch jucken würde den auszubaun.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
uwetriumph
Über - Member
Beiträge: 732
Registriert: 24. Mär 2009, 15:38
Wohnort: St.Ingbert

Re: Falls jemand interesse hat an was ganz anderem

Beitrag von uwetriumph »

Ich würd mir sofort nen alten Bauwagen dazu kaufen.So nen Teil aus Holz.Wäre was das noch jucken würde den auszubaun.
Das wäre auch noch was was mir gefallen könnte. Aber die Bauwagen werden mittlerweile nicht mehr für kleines Geld abgegeben :(
Viele Grüße von Uwe aus dem schönsten Land der Welt, dem Saarland
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Falls jemand interesse hat an was ganz anderem

Beitrag von Andi »

Nimmst nen normalen Treckerhänger und nutzt das Fahrgestell.Da dann eine Hütte drauf baun.Dann kannst du deinen eigenen Geschmack verwirklichen.Beider Höchstgeschwindigkeit eines alten Treckers kannst du das sogar als Ladung eintragen lassen...wenn überhaupt eine Eintragung nötig ist.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Antworten