Manchmal soll man sich vielleicht auch kein Bild machen

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Benutzeravatar
Himmelstoss
Super - Member
Beiträge: 189
Registriert: 26. Apr 2015, 10:11
Wohnort: 50389 Wessseling

Manchmal soll man sich vielleicht auch kein Bild machen

Beitrag von Himmelstoss »

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Masterofdesaster mit Lackdosenintoleranz
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: Manchmal soll man sich vielleicht auch kein Bild machen

Beitrag von xsivelife »

Ich glaube, der hat schon mal inseriert ... Schrott.
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Manchmal soll man sich vielleicht auch kein Bild machen

Beitrag von Andi »

Der ist doch hier aus unserm Forum.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Himmelstoss
Super - Member
Beiträge: 189
Registriert: 26. Apr 2015, 10:11
Wohnort: 50389 Wessseling

Re: Manchmal soll man sich vielleicht auch kein Bild machen

Beitrag von Himmelstoss »

Andi hat geschrieben: 5. Jan 2019, 00:23 Der ist doch hier aus unserm Forum.
Das macht die Sache nicht zwingend besser,oder? :geeni:
Da gibt es zum Beispiel jemanden,der bietet eine verbrannte Motorhaube für 500 Euro an :geeni:
Masterofdesaster mit Lackdosenintoleranz
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Manchmal soll man sich vielleicht auch kein Bild machen

Beitrag von Mangouman »

Na ja.
Kann doch jeder machen, wie er meint.
Gibt doch keine SchöneFotosKodex.
Man muß das Zeug ja auch nicht kaufen...

Und aus einer abgefackelten Motorhaube läßt sich doch ein prima Grill basteln. :mrgreen:
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
Herr Ald
Super - Member
Beiträge: 389
Registriert: 18. Aug 2015, 21:23
Wohnort: Heiden NRW

Re: Manchmal soll man sich vielleicht auch kein Bild machen

Beitrag von Herr Ald »

Vor allem, wenn sie noch glüht :mrgreen:
Beam me up, Scotty, there is no intelligent life down here! :-vh
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Manchmal soll man sich vielleicht auch kein Bild machen

Beitrag von Mangouman »

Eben.
Da kann man feine SpitRibs machen, T-Bone a la Triumph, Schaschlik Spitfirespieße usw. :mrgreen:
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: Manchmal soll man sich vielleicht auch kein Bild machen

Beitrag von xsivelife »

Heute sind Bilder drin. Aber Achtung: "Es werden keine Teile einzelnd verkauft! Nur als Konplettpreis!" :lol:
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Manchmal soll man sich vielleicht auch kein Bild machen

Beitrag von Dani Senn »

Also für diese Schrotthaufen ohne anständige Papiere ist jeder Fr. oder € der über 500.00 geht zu viel, überlegt mal was nur die Reinigung und einigermassen Instandstellung kostet und einiges kann man hier Rot anmalen, aber ja nicht in die Schweiz schicken. So eine Anfrage hatte ich letzthin auch, der betreffende musste seinen Schopf räumen, da ihm gekündigt wurde, waren zwei Komplet zerlegte MKIV vom Chassis getrennt vor Rostlöcher strotzend und nicht verstrebt, habe ihm anerboten, den Schopf zu räumen, was Schrott ist zu entsorgen und dafür die brauchbaren Teile zu behalten, da ich merkte, dass er mit der Räumung total überfordert war. ( Es war noch anderen Müll gelagert) Hätte wohl etwa 2 Samstage gedauert.Schlussendlich kam der Deal nicht zu Stande, ein Schrotti hat alles abgeholt und der Schrottpresse zugeführt.
Bodeblääch Dänu
Antworten