Hi-Jack GT6

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Hi-Jack GT6

Beitrag von Mangouman »

14Vorbesitzer hat geschrieben: 25. Jan 2019, 13:20 ... wenn der nicht umgerüstet wurde hat er den "KF-Motor" mit 8:1 Verdichtung. Auch die Unterdruckdose hat zwei Anschlüsse (nur einer angeschlossen). Die Leistungsangabe ist dann wohl auch falsch. Interessant finde ich auch z.B. die Ansteuerung für den Choke... gleich 2 Bowdenzüge... Wie die wohl zusammengeführt werden?

Diese "Nobelhändler" kommen einfach mit moderat eingepreisten Oldtimern nicht zu recht. Der Betrieb eines so grossen "showrooms" kostet schliesslich auch Geld... das muss der Kunde hier mitbezahlen. Es reicht dann halt nicht mehr für nen frischen Auspuff (schwarz anmalen ist ja auch ne tolle Lösung :roll: .... oder dazu die Spiegellöcher im Kotflügel zu zumachen...

LG
Volker
Insbesondere der Nobelhändler bei dem reasonably priced car auch gleich den allseits beliebten
Zusatz - Fahrzeug im Kundenauftrag zu verkaufen -(quasi: wir geben keinerlei Gewährleistung, ist für den Preis
auch zuviel verlangt) mit inseriert hat, was ja zusätzlich Vertrauen in die Seriösität des Händlers bildet.
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Hi-Jack GT6

Beitrag von MKIII »

Wenn man das Bild schon sieht! Der Motorblock ist einfach nur drüber gepinselt, das fällt ja jetzt schon ab:
https://www.erclassics.com/media/catalo ... 37-082.jpg
Die Stirnwand und der Unterboden.....nichts gemacht. Der ist einfach nur aufgehübscht und fertig. Deutscher TÜV soll nochmal extra kosten :Andi:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Hi-Jack GT6

Beitrag von Andi »

Da hast du recht,nicht restauriert sondern nur aufgehübscht.
Das ist für mich deutlich ein Mondpreis :flop:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Bellini
Super - Member
Beiträge: 467
Registriert: 26. Apr 2016, 18:09
Wohnort: München

Re: Hi-Jack GT6

Beitrag von Bellini »

War auch mein erstes Gefühl als den gesehen habe - deshalb der Post hier.

Ich glaube, wenn man da dann noch mit dem Schichtdickeprüfer drübergeht, wird es noch lustiger. Naja, die Farbe ist ist eh nicht mein Favorit und ab und zu wird ja doch noch der eine oder andere GT6 angeboten...
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Hi-Jack GT6

Beitrag von jr1500 »

MKIII hat geschrieben: 25. Jan 2019, 13:52 Wenn man das Bild schon sieht! Der Motorblock ist einfach nur drüber gepinselt, das fällt ja jetzt schon ab:
https://www.erclassics.com/media/catalo ... 37-082.jpg
Die Stirnwand und der Unterboden.....nichts gemacht. Der ist einfach nur aufgehübscht und fertig. Deutscher TÜV soll nochmal extra kosten :Andi:
OK, wenn man sich die Mühe macht die Bilder mal genau anzusehen kann man natürlich erkennen das es eine geschminkte Runkel ist.

Für einen echten Interessenten ist das allerdings prima, braucht er sich nicht die Mühe machen da vorbei zu fahren. :geeni:
Antworten