Seite 1 von 1

Der Sechzehntausendeurospitfire

Verfasst: 17. Mär 2019, 01:08
von Rolf
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

16.000 Euro für diesen Spitfire?
Wäre der nicht mit einem Drittel dieser Summe angemessen bezahlt?

Und die Ausdrucksweise im Text der Anzeige lässt auch nichts Gutes erwarten.

16.000 Euro?
Man kann es ja mal probieren...


Grüße
Rolf

Re: Der Sechzehntausendeurospitfire

Verfasst: 17. Mär 2019, 09:19
von El Duderino
Hat zumindest n Getränkehalter... 8) :-vh

Re: Der Sechzehntausendeurospitfire

Verfasst: 17. Mär 2019, 10:02
von jr1500
Mit neuem TÜV knapp die Hälfte, würde ich sagen.

Wenn ich die originalen Armaturenbretter sehe kommen mir immer die Tränen ... :Wuhha:

Re: Der Sechzehntausendeurospitfire

Verfasst: 17. Mär 2019, 12:51
von Diavolo99
Also mit TÜV und ein wenig ansprechenderen Fotos seh ich den schon über 10k, WENN die 22.000km tatsächlich stimmen und belegbar sind.

Re: Der Sechzehntausendeurospitfire

Verfasst: 17. Mär 2019, 13:48
von Rolf
Wenn ich mir den Bereich um den Kupplungsgeberzylinder herum ansehe, kommt mir der Wagen ziemlich vernachlässigt vor.

Im Motorraum sieht man auch, dass er original wohl orange war und dass anscheinend nur die Außenhaut rot geduscht wurde.

Grüße
Rolf

Re: Der Sechzehntausendeurospitfire

Verfasst: 18. Mär 2019, 14:30
von Scheu
Aber... es ist ein Nichtraucherfahrzeug und der Beifahrer ist immer über den Öldruck informiert! :lol: