Triumph Vinyl Plane 60x120 aus USA bestellen. Macht wer mit ?

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Benutzeravatar
Japga
Super - Member
Beiträge: 100
Registriert: 20. Apr 2016, 10:35
Wohnort: St. Ingbert

Re: Triumph Vinyl Plane 60x120 aus USA bestellen. Macht wer mit ?

Beitrag von Japga »

@Ruediger du hast eine pm

Mitbestellen wollen:

Brüchi
Andi
Armin_P
Japga (ich)
Martin_M
Lukas _U
Uwetriumph
Ruediger


Falls ich jemanden übersehen habe, bitte zeitnah melden !
Noch 1 bis 2 verfügbar

Mit dieser Erstbestellung werden zunächst nur 10 Stück bestellt.
Liebe Grüße
Sebastian
Zuletzt geändert von Japga am 27. Mai 2019, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
76er 1500er (im Saarland). neues Dach,auf OD Getriebe gewechselt (Danke Cai),5j13",Stahlflex,Janus Vollleder, Körbler Targa,
Zuverlässiger als mein anderes Auto :P
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Triumph Vinyl Plane 60x120 aus USA bestellen. Macht wer mit ?

Beitrag von Andi »

Hab deine PN erst beantwortete und dann den Beitrag gelesen.
Bei mir bitte den Spitfire in Grün vermerken.
Ich zahl gleich den vollen Preis,zu faul 2 mal zu überweisen.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Triumph Vinyl Plane 60x120 aus USA bestellen. Macht wer mit ?

Beitrag von Brüchi »

Falls Du willst, warte noch ein bischen.
So bis zum nächsten Montag....????
Viele hier im Forum schauen 1-2 mal pro Woche rein, die konnten ja noch gar nichts von den Planen wissen.
Vielleicht könnten es dann 20 Planen werden?

Dann hättest Du aber leider auch mehr Arbeit bezüglich Versand.
Wie Du willst.... :top: oder :flop: Warten oder gleich bestellen....
....little car, big fun...
Benutzeravatar
Japga
Super - Member
Beiträge: 100
Registriert: 20. Apr 2016, 10:35
Wohnort: St. Ingbert

Re: Triumph Vinyl Plane 60x120 aus USA bestellen. Macht wer mit ?

Beitrag von Japga »

Der zeitliche Aspekt wäre mir egal, ebenso wie der Mehraufwand. Und du hast natürlich recht mit der Annahme, dass viele Mitglieder nur einmal in der Woche vorbeischauen. Ich war überrascht wie schnell wir jetzt schon neun haben. Edit:8 einer ist gerade abgesprungen.

Ich denke allerdings als „risikobewußte Erstbesteller“ wissen diejenigen, die sich jetzt schon angemeldet haben, auf was man sich einlässt. Wenn alles gut läuft erkläre ich mich gerne bereit nochmal später eine größere Bestellung zu organisieren. Ich muss dann auch mal schauen, wie ich das am besten für den Versand zu euch innerhalb der EU verpacke. Die Verpackung geht jetzt bei 10 Banner auf mich. Bei 20 müsste man sich was überlegen.
Ich will überhaupt nichts daran verdienen, aber auch nicht mehr als 20€-30€ drauflegen. Das, das hälftige „nichtlieferungsrisiko“ und der Aufwand ist mein Dank an Dich, Brüchi, und all die anderen, die jederzeit hilfsbereit jedem dahergelaufenen Spitfireenthusiasten unter die Arme greifen und helfen. Auf diesem Wege mal Vielen Dank !

Also eine weitere Bestellung erst nach Qualitätsmanagement. Ich weiß ja auch nicht was da ankommt.

Liebe Grüße
Sebastian
76er 1500er (im Saarland). neues Dach,auf OD Getriebe gewechselt (Danke Cai),5j13",Stahlflex,Janus Vollleder, Körbler Targa,
Zuverlässiger als mein anderes Auto :P
Benutzeravatar
Japga
Super - Member
Beiträge: 100
Registriert: 20. Apr 2016, 10:35
Wohnort: St. Ingbert

Re: Triumph Vinyl Plane 60x120 aus USA bestellen. Macht wer mit ?

Beitrag von Japga »

Es fehlen weiterhin noch zwei mitbesteller.

...oder was ganz anderes.
Einfach mal durchklicken
https://www.alterimagebanners.com/triumph

Bild
Bild
Bild
Bild
76er 1500er (im Saarland). neues Dach,auf OD Getriebe gewechselt (Danke Cai),5j13",Stahlflex,Janus Vollleder, Körbler Targa,
Zuverlässiger als mein anderes Auto :P
Benutzeravatar
Japga
Super - Member
Beiträge: 100
Registriert: 20. Apr 2016, 10:35
Wohnort: St. Ingbert

Re: Triumph Vinyl Plane 60x120 aus USA bestellen. Macht wer mit ?

Beitrag von Japga »

...um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass wir noch mehr Leute zusammenbekommen.
Weniger als 10 Stück werde ich nicht bestellen....Aber ich würde auch zwei nehmen....
Noch jemand vielleicht auch ein Logobanner ?

Lg
Einfach hier reinschreiben. Vielleicht sollten wir das noch im Marktplatz publik machen, obwohl bei über 600 Zugriffen, klappt’s dort auch nicht.
76er 1500er (im Saarland). neues Dach,auf OD Getriebe gewechselt (Danke Cai),5j13",Stahlflex,Janus Vollleder, Körbler Targa,
Zuverlässiger als mein anderes Auto :P
Benutzeravatar
Armin_P
Super - Member
Beiträge: 434
Registriert: 14. Jun 2017, 18:09
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Triumph Vinyl Plane 60x120 aus USA bestellen. Macht wer mit ?

Beitrag von Armin_P »

Hallo Sebastian!

Falls Du keine Eile hast, warte noch 2 Wochen, ab 17.06 sind meine Frau, ich und der Spiti wieder zurück vom Gardasee.
Wenn sich danach noch niemand gemeldet hat, nehme ich auch einen 2. Banner, ich dachte da an diesen hier:
https://www.alterimagebanners.com/produ ... e-banner-1
(Ist zwar nicht British, aber mir gefällts 8))
Zuletzt geändert von Armin_P am 3. Jun 2019, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
herzliche Grüße, Armin
http://www.Armin-Pressler.at
Benutzeravatar
Japga
Super - Member
Beiträge: 100
Registriert: 20. Apr 2016, 10:35
Wohnort: St. Ingbert

Re: Triumph Vinyl Plane 60x120 aus USA bestellen. Macht wer mit ?

Beitrag von Japga »

Ich warte gerne. Das Banner wird allerdings ca. N 10er mehr kosten (ich nehme an wegen der Individualisierung).
Also, ich warte ab.
76er 1500er (im Saarland). neues Dach,auf OD Getriebe gewechselt (Danke Cai),5j13",Stahlflex,Janus Vollleder, Körbler Targa,
Zuverlässiger als mein anderes Auto :P
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3718
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Triumph Vinyl Plane 60x120 aus USA bestellen. Macht wer mit ?

Beitrag von Markus Simon »

nur mal so als Anmerkung , Plane kann man auch sehr individuell in Deutschland bedrucken lassen ….und Brüchi kennt sogar jemand der sowas beruflich macht …. :oops:
1)Wenn ich Interesse / Platz zum Aufhängen hätte , würde ich erstmal da fragen .
2)Kennt keiner einen Ami-Soldaten , die können sich das Zeugs sehr billig (nur US Inlandsporto , "keine" Zollprobleme) nach Deutschland schicken lassen , hab ich schon ein paar Mal gemacht ….."mein Ami" ist leider wieder in den Staaten :(
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Benutzeravatar
Scheu
Super - Member
Beiträge: 158
Registriert: 5. Okt 2015, 16:49
Wohnort: Oberdorf NW, CH
Kontaktdaten:

Re: Triumph Vinyl Plane 60x120 aus USA bestellen. Macht wer mit ?

Beitrag von Scheu »

Hab das mal für mich adaptiert und meinen "George", ein englisches PinUp Girl eingesetzt und eine Leinwandstruktur drübergelegt. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein "George" ist ein MKIV, produziert am 06. Oktober, Anno 1971
Mein Credo: Wenn du etwas machen willst, mach es... warte nicht!
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Triumph Vinyl Plane 60x120 aus USA bestellen. Macht wer mit ?

Beitrag von Mangouman »

Das sieht doch mal geil aus! :top:
(Die Umrisse des Schattenwurfs am Spit hatte ich vielleicht noch etwas geschärft).
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Triumph Vinyl Plane 60x120 aus USA bestellen. Macht wer mit ?

Beitrag von Andi »

Ihr wißt aber schon was Urheberrecht ist?
Nicht das ich da pingelig wäre aber hier ist es etwas zu öffentlich.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Scheu
Super - Member
Beiträge: 158
Registriert: 5. Okt 2015, 16:49
Wohnort: Oberdorf NW, CH
Kontaktdaten:

Re: Triumph Vinyl Plane 60x120 aus USA bestellen. Macht wer mit ?

Beitrag von Scheu »

Ich habe viel mit Urheberrecht und Copyright zu tun. Ich fotografiere in meinem Job und erstelle für Kunden Grafiken (privat).

Solange du das im privaten Rahmen betreibst und keine "Geschäfte" damit machst, ist es kein Problem, Internet-Bilder zu verändern. Sobald solche Bilder, Grafiken usw. verkauft werden sieht das schon etwas anders aus. Aber...

...geklagt kann nur werden, wenn Artikel Urheberrechtlich geschützt sind (und zwar nicht nur durch einen kleinen Satz am Bildrand, sondern auch eingetragen sind). Das Copyright eines Bildes z.B. kann nur jemand haben, der das Bild gemacht hat oder dem Ersteller abgekauft hat (wie Fotoagenturen z.B.)

Wir könnten jetzt noch lange darüber debattieren aber ich glaube nicht, das dies im Sinne der Forumsmitglieder ist. Ich klinke mich da jetzt aus.. :happywink:
Mein "George" ist ein MKIV, produziert am 06. Oktober, Anno 1971
Mein Credo: Wenn du etwas machen willst, mach es... warte nicht!
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Triumph Vinyl Plane 60x120 aus USA bestellen. Macht wer mit ?

Beitrag von Andi »

Kenn das nur aus einem anderen Forum wo eine Abmahnung kam an den Betreiber und die schon 620 Euro gekostet hat.
Und das war nur ein Bildausschnitt.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Japga
Super - Member
Beiträge: 100
Registriert: 20. Apr 2016, 10:35
Wohnort: St. Ingbert

Re: Triumph Vinyl Plane 60x120 aus USA bestellen. Macht wer mit ?

Beitrag von Japga »

Sodele, 10 Planen sind vollständig.

Ich hoffe es ist jeder noch dabei.

Jeder der Interessierten bekommt im Laufe des Tages eine E-Mail von mir, in der nochmal das Banner und meine Kontodaten (PAyPal oder Überweisung) aufgeführt ist. Bei PP Zahlung bitte „an Freunde und Familie“ klicken, sonst fallen nochmals Gebühren an.
Jeder kann sich nochmals entscheiden, ob er 25 oder gleich die kompletten 50 € bezahlt. Falls was schief geht und das Flugzeug mit unseren Planen abstürzt (oder ähnliches) wären im 2. Fall dann die 50 weg.
Es wäre schön, wenn das alles bis Ende der Woche durch ist, da wir noch ein paar Tage wegfahren wollen.
Zum Versand zu Euch kann ich erst was sagen, wenn die Planen angekommen sind. Da muss ich mal schauen, wie die am besten zu verpacken sind. Irgendwas zwischen 3,80 und 7,90€ schätze ich.

Liebe Grüße
Sebastian

so, Emails sind raus, bitte schaut auch im Spamordner nach.
76er 1500er (im Saarland). neues Dach,auf OD Getriebe gewechselt (Danke Cai),5j13",Stahlflex,Janus Vollleder, Körbler Targa,
Zuverlässiger als mein anderes Auto :P
Antworten