Unfallwagen MKIII

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Unfallwagen MKIII

Beitrag von Brüchi »

:geeni: 6 Mann ? Ok. Einer kocht, 4 essen und einer trägt den Spit.
Denn Du weisst ja:
Wir wurden gross durch Spätzle mit Soß'

:happywink:
....little car, big fun...
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11255
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Unfallwagen MKIII

Beitrag von Andi »

Du bist also ein guter Esser :LLLLOL:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Unfallwagen MKIII

Beitrag von Dani Senn »

für mich Over and Out :-vh :-vh :Harry:
Bodeblääch Dänu
mpanzi
Über - Member
Beiträge: 995
Registriert: 15. Mär 2008, 14:07
Wohnort: 88605 Sauldorf

Re: Unfallwagen MKIII

Beitrag von mpanzi »

marc hat geschrieben: 28. Mai 2019, 15:34 Weiß jemand, ob der Fahrer und wie überlebt hat?
Ich glaub nicht, dass es den Fahrer besonders erwischt hat - vielleicht eine Beule am Kopf, wenn er mit selbigem ans Fenster geknallt wäre. War kein Überschlag und kein Frontalzusammenstoß und die Fahrertür hat auch nix abbekommen. Sieht aus, als wäre er etwas zu zügig um die Kurve gefahren, untersteuert, vorne angerummst. Dann hats ihn hinten rumgehebelt, und mit dem Heck auch noch drangeknallt.

Ich glaub der war noch nichtmal besonders schnell. Das verformte Blech ist ja recht weich, den Schaden hast Du ja fast schon, wenn Du mal mit dem Einkaufswägelchen nicht aufpasst. Aber im Ernst, in meinen jungen Jahren hatte ich ein ähnliches Schadensbild. Auf dem Weg nach England auf der Autobahn kurz eingenickt und in die Mittelleitplanke geknallt, Lenker rumgerissen/oder weggedopst, wer kann das schon sagen, hinten rumgeschleudert und so hat das Heck auch noch einen abgekriegt.
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11255
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Unfallwagen MKIII

Beitrag von Andi »

Meine Frau hatte eine Beule in der Tür.
3 Monate Koma,7 facher Schädelbruch,Hälfte aller Knochen Links gebrochen usw.
Nach Schadensbildern geh ich nicht mehr.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Antworten