Spitfire auf Ricardo Schweiz

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Benutzeravatar
Scheu
Super - Member
Beiträge: 158
Registriert: 5. Okt 2015, 16:49
Wohnort: Oberdorf NW, CH
Kontaktdaten:

Spitfire auf Ricardo Schweiz

Beitrag von Scheu »

Das scheint mit lohnenswert...

https://www.ricardo.ch/de/a/triumph-spi ... 095816730/

Lieber Gruss aus der Schweiz
Scheu
Mein "George" ist ein MKIV, produziert am 06. Oktober, Anno 1971
Mein Credo: Wenn du etwas machen willst, mach es... warte nicht!
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Spitfire auf Ricardo Schweiz

Beitrag von Brüchi »

zerlegt und recht staubig :shock: .
da müsste sich ein Interessent halt direkt vor Ort das Puzzle genau anschauen.
Interessant wäre z.B. auch, wie lange die Technik nun schon vor sich hin verstaubt?
....little car, big fun...
Benutzeravatar
benny@ch
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 1. Aug 2015, 14:56
Wohnort: Luterbach

Re: Spitfire auf Ricardo Schweiz

Beitrag von benny@ch »

[quote="Brüchi"]zerlegt und recht staubig :shock: .
da müsste sich ein Interessent halt direkt vor Ort das Puzzle genau anschauen.
Interessant wäre z.B. auch, wie lange die Technik nun schon vor sich hin verstaubt?[/quote].. lackiert wurde ca vor einem Jahr..
Das Auto steht 10 min von mir weg
...aber ich hab schon drei..

Gesendet von meinem Nokia 7.1 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Spitfire auf Ricardo Schweiz

Beitrag von Andi »

Wozu zitiert man den Beitrag der direckt darüber steht?
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 2250
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: Spitfire auf Ricardo Schweiz

Beitrag von greasemonkey »

Komplett neu lackiert, alles dabei und dann einfach mit dem Zusammenbauen aufgehört und zum Verkauf eingestellt? Zusammengebaut bringt er ihm mehr ein. Vielleicht hat er nen 'showstopper' entdeckt und will das Ding loswerden.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Spitfire auf Ricardo Schweiz

Beitrag von Mangouman »

Vielleicht hat er sich beim Lackierer vertan. Er wollte grün, das Auto wurde blau und
danach hat er die Lust verloren...
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3848
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: Spitfire auf Ricardo Schweiz

Beitrag von 14Vorbesitzer »

... der jetzige Verkäufer scheint doch ein Autohaus zu sein(?),
also wohl nur ein Wiederverkäufer ohne große Kenntnis des Wagens(?)

mir fällt noch auf ("Korinthenkacker-Modus ein" :-vh ), der Öleinfülldeckel ist falsch: Der ist belüftet und gehört zur Anordnung mit dem "smiths valve" ....


LG
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Benutzeravatar
Reiner
Über - Member
Beiträge: 954
Registriert: 17. Sep 2006, 21:46
Wohnort: 12305 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spitfire auf Ricardo Schweiz

Beitrag von Reiner »

[quote=14Vorbesitzer post_id=135032 time=1575892577 user_id=1312]
....mir fällt noch auf ("Korinthenkacker-Modus ein" :-vh ), der Öleinfülldeckel ist falsch: Der ist belüftet und gehört zur Anordnung mit dem "smiths valve" ....
[/quote]


das wäre dann ein MKIII
VG Reiner
Antworten