Wieder einer mit ner grünen Plakette......

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Benutzeravatar
Snuggles
Super - Member
Beiträge: 154
Registriert: 14. Mai 2008, 23:19
Wohnort: 64404 Bickenbach

Wieder einer mit ner grünen Plakette......

Beitrag von Snuggles »

Schaut doch mal rein... :-vh

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-216-4398


Jetzt sind wieder die Profis dran zum zerpflücken...
...leider gibt's keine Bilder von "Herz und Lunge."

Oder kennt ihn wieder einer? :YIPPI:


Die Blonde ist aber wohl nicht dabei........
---
Spitfire MK3 1970 ---- work in progress
Audi A4 B5 Avant 1999 ---- bei knapp 330000km dann doch verkauft....
VW Derby 1978 ---- der Schrotthimmel hab ihn selig
---
Benutzeravatar
minilinde
Super - Member
Beiträge: 132
Registriert: 28. Feb 2013, 16:20
Wohnort: Gristede

Re: Wieder einer mit ner grünen Plakette......

Beitrag von minilinde »

..hat der nicht ein"falsches" Armaturenbrett? Ansonsten schon schick.. das Auto natürlich.. :-vh
Spitfire 1500 Bj79 (aktuelles Projekt), Spitfire (US) MK IV 1500 Bj 74, Citroen CX 2500D Bj78, MG Midget Bj67... und ratet mal, welche davon laufen... :roll:
Benutzeravatar
Snuggles
Super - Member
Beiträge: 154
Registriert: 14. Mai 2008, 23:19
Wohnort: 64404 Bickenbach

Re: Wieder einer mit ner grünen Plakette......

Beitrag von Snuggles »

Jetzt wo du es sagst........

Mmhh.. Ami '69..... hatten die da das vom 4er schon? :roll:
---
Spitfire MK3 1970 ---- work in progress
Audi A4 B5 Avant 1999 ---- bei knapp 330000km dann doch verkauft....
VW Derby 1978 ---- der Schrotthimmel hab ihn selig
---
Harry
Forums-Lexikon
Beiträge: 3318
Registriert: 12. Sep 2006, 00:14

Re: Wieder einer mit ner grünen Plakette......

Beitrag von Harry »

Muss teuer gewesen sein.
Kann sich keine neue Hose mehr leisten....

Falsche Radkappen, anscheinend falsche Sitze.
Warum stehen die Wischer auf "halb acht?"

Butterlinse..

mfG
Harry
sonstige PKW: HONDA, 1x Civic Aerodeck, 2x CRX ED9, 1x Insight ZE1
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Wieder einer mit ner grünen Plakette......

Beitrag von MKIII »

Die MK3 für USA hatten die AT so. Auch die seitlichen Blinker und hinten seitliche Reflektoren
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Wieder einer mit ner grünen Plakette......

Beitrag von jr1500 »

Das Auto sieht aber auch nicht schlecht aus.

Ich finde das Lenkrad vom MK3 einfach göttlich, allerdings steht im das alte Armaturenbrett besser - finde ich.
oldman

Re: Wieder einer mit ner grünen Plakette......

Beitrag von oldman »

@Harry...

...muss teurer gewesen sein - sagt mir der Teile-Katalog auf dem Befahrersitz... :lol:

Gruss vom alten Mann
Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 2250
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: Wieder einer mit ner grünen Plakette......

Beitrag von greasemonkey »

Unsere kleine Farm - mit Auto :D Ich frag mich ob die mit dem massiven Lensflare irgendwas verbergen wollen. Schlechter Lack?
Die I-Tafel sieht aus, als ob man sie aus dem Boden vom Hühnerstall gemacht hätte. Raus stehende Schrauben, links ein Loch und irgendwie sehen die Bretter krumm aus. Sollte bei dem Preis nicht sein. Misstrauisch könnte einen auch machen, dass der Motorraum nicht zu sehen ist.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3848
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: Wieder einer mit ner grünen Plakette......

Beitrag von 14Vorbesitzer »

... Bei dem Kennzeichen hab ich erst gedacht es ist Ansgar... aber dann trägt er die Haare jetzt offen :-vh ....

LG
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Wieder einer mit ner grünen Plakette......

Beitrag von Rolf »

MKIII hat geschrieben: 10. Jul 2020, 07:27 Die MK3 für USA hatten die AT so.
Nur im letzten Baujahr des Mk3 hatten die US-Versionen schon das Armaturenbrett des Mk4. Harry, das Forumslexikon, wird dazu bestimmt Genaueres sagen können...

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3699
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: Wieder einer mit ner grünen Plakette......

Beitrag von marc »

Harry hat geschrieben: 9. Jul 2020, 23:48
Falsche Radkappen, anscheinend falsche Sitze.
Wieso falsche Radkappen?
Viele Grüße
Marc

Bild
Benutzeravatar
BigP
Super - Member
Beiträge: 364
Registriert: 8. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Etzbach

Re: Wieder einer mit ner grünen Plakette......

Beitrag von BigP »

greasemonkey hat geschrieben: 10. Jul 2020, 11:37 Die I-Tafel sieht aus, als ob man sie aus dem Boden vom Hühnerstall gemacht hätte...
Herrlich... :lol:
If it ain't broke, don't fix it❗️
Harry
Forums-Lexikon
Beiträge: 3318
Registriert: 12. Sep 2006, 00:14

Re: Wieder einer mit ner grünen Plakette......

Beitrag von Harry »

marc hat geschrieben: 10. Jul 2020, 15:46
Harry hat geschrieben: 9. Jul 2020, 23:48
Falsche Radkappen, anscheinend falsche Sitze.
Wieso falsche Radkappen?
Das ist ein 69 erkennbar an den Reflektoren an der Seite.
Der hatte das breite Armaturenbrett,
Das war aus Holz, aber mit schwarzem Vinyl bespannt.
Zündschloss noch im Armaturenbrett neben dem Chocke.
Die Radkapen waren vollständige Kappen in "Turbo" design.
Sitze wren ähnlich den deutschen Sitzen für MK3 ab 1970, allerdings mit Kopfstützen.
Com No FDU Body No FG
Wischermotor 14W two speed.

Ab 1970 dann Reflektoren mit Positiosleuchten an den Seiten.
Radkappen jetzt etwas anderes Design.
Einzelbuchstaben entfallen, dafür das RAF Roundel auf der Motorhaube.
Zündsxhloss an der Lenksäule.....

mfG
Hatty
sonstige PKW: HONDA, 1x Civic Aerodeck, 2x CRX ED9, 1x Insight ZE1
Antworten