Seite 1 von 1

GT6 Spezial

Verfasst: 5. Feb 2021, 15:02
von Dani Senn

Re: GT6 Spezial

Verfasst: 5. Feb 2021, 15:31
von 14Vorbesitzer
Ja klar,
wenn man einen " Aston Martin" Kühlergrill dranbaut, kann man auch Aston Martin-Preise dafür aufrufen :shock:

LG
Volker

Re: GT6 Spezial

Verfasst: 5. Feb 2021, 16:38
von marc
Trifft absolut nicht meinen Geschmack...

Re: GT6 Spezial

Verfasst: 5. Feb 2021, 17:24
von kleinerfrank
Für mich als Laie sieht der Wagen aus wie ein leicht gepimpter Spitfire mit einer komischen Front.

Re: GT6 Spezial

Verfasst: 5. Feb 2021, 19:13
von Andi
Ist ja auch eine Spitfirekarosse.
Mhh,finds jetzt nicht wirklich mißlungen.
Da hab ich schlechtere Frontumbauten gesehn.

Re: GT6 Spezial

Verfasst: 6. Feb 2021, 11:05
von jr1500
Der schreibt da ja das die Kiste ab Werk als GT6 Cabrio ausgeliefert wurde - ist doch gelogen, oder?

OK, vielleicht habe ich das auch falsch verstanden.

Re: GT6 Spezial

Verfasst: 6. Feb 2021, 12:19
von Rolf
Er schreibt "Nur wenige GT6 wurden in England nach Werksauslieferung zu Cabriolets umgebaut" - was immer das heißen soll...

"Nach Werksauslieferung" heißt für mich "nachträglich". Damit hat er bestimmt recht, denn die meisten GT6 wurden nicht nur in England nicht zu Cabriolets umgebaut... :roll:


Grüße
Rolf

Re: GT6 Spezial

Verfasst: 6. Feb 2021, 13:14
von Andi
Vor allem wie das klingt-umgebaut.
Ist einfach nur ein Austausch der ganzen Karosse.
Und nach Werksauslieferung?
Würd mal sagen irgendwann etliche Jahre später vom eher nicht ersten Besitzer.

Re: GT6 Spezial

Verfasst: 7. Feb 2021, 11:18
von jr1500
Ja., er tut halt so als ob das eine riesige Aufwertung für den GT6 war und nicht das man einfach irgendwann die durchgegammelte GT6 Karosserie durch eine vom Spitfire (der wahrscheinlich einen Motorschaden hatte) ersetzt hat.

Re: GT6 Spezial

Verfasst: 7. Feb 2021, 11:43
von Jogi, HB
jr1500 hat geschrieben: 7. Feb 2021, 11:18 Ja., er tut halt so als ob das eine riesige Aufwertung für den GT6 war und nicht das man einfach irgendwann die durchgegammelte GT6 Karosserie durch eine vom Spitfire (der wahrscheinlich einen Motorschaden hatte) ersetzt hat.
Woher kenne ich das nur?

Re: GT6 Spezial

Verfasst: 8. Feb 2021, 07:53
von Brüchi
na, ja, wie so oft Geschmackssache.
Aber erkenne ich das richtig, dass das originale Armaturenbrett einfach nur mit Klarlack angepinselt wurde? Wirklich glatt sieht das nicht aus.
Aussen huiii, innen pfui ?????
Wer weiss????