Befestigung Gepäckträger

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5477
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Befestigung Gepäckträger

Beitrag von Rolf »

Interessantes Foto bei Ebay-Kleinanzeigen entdeckt. Wie macht man da wohl den Kofferraumdeckel auf? :wink: :wink:

Grüße
Rolf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Befestigung Gepäckträger

Beitrag von Mangouman »

Hat bestimmt eine Revisionsöffnung von unten. :lol:
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Befestigung Gepäckträger

Beitrag von MKIII »

Das ist ja auch ein besonderes Schnäppchen, da gibt's ein Windschott dazu :roll: und das er erst 8000Mls auf dem Tacho hat kann der jetztige Besitzer selbst kaum glauben :AUTSCH: ich aber auch nicht :wink:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Dominik
Super - Member
Beiträge: 173
Registriert: 28. Mär 2007, 13:31
Wohnort: Saarbrücken

Re: Befestigung Gepäckträger

Beitrag von Dominik »

Ich glaub der Träger is nur mit Saugnäpfen befestigt...kann also abgenommen werden im Bedarfsfall..wäre mir aber auch bisschen zu unsicher 😐
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Befestigung Gepäckträger

Beitrag von Brüchi »

Nee, viel einfacher: man muss nur den MK 3 Deckel entfernen, nen MK 4 Deckel auf den MK3 draufprügeln/klopfen um dann den Gepäckträger mit passenden Spaxschrauben und Kabelbinder montieren.
Geht doch....voll simpel !!!
....little car, big fun...
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Befestigung Gepäckträger

Beitrag von Jogi, HB »

Brüchi hat geschrieben: 1. Nov 2021, 11:51 Nee, viel einfacher: man muss nur den MK 3 Deckel entfernen, nen MK 4 Deckel auf den MK3 draufprügeln/klopfen um dann den Gepäckträger mit passenden Spaxschrauben und Kabelbinder montieren.
Geht doch....voll simpel !!!
Hör bitte auf, solche Tipps zu geben, so ein ähnliches Fahrzeug habe ich gerade zwischen den Fingern....
Kofferbrücke, Holzlenkrad (Moto-Lita), Webervergaser, unzählige Instrumente und Speichnräder konnte ich bereits verkaufen, aus dem Erlös versuche ich gerade etwas Fahrbares zu gestalten!
Der Meilentacho? Frag nicht warum da ein Meilentacho drin war, ging auch nicht (Kaputte Tachowelle) dafür wurde dann ein Elektronischer Fahrradtacho mit 'nem Winkel unter's A-Brett gebastelt
powered by danonetunig
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Befestigung Gepäckträger

Beitrag von Mangouman »

Bei deinem Fahrzeug lieber Jogi, muss es sich entweder um eine Installation der hiesigen Kunstschule handeln,
oder, um ein Trainingsobjekt für Improvisationstalent der Bangla Bastler.
In jedem Fall fetten Respekt für deine Geduld UND Ausdauer.
<> Königlich Bayerisch <>
Antworten