Vorderachsträger

Alles über die schöne Form und deren sicheren Halt sowie Chrom ...
Benutzeravatar
superspitchris
Überflieger
Beiträge: 4134
Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
Wohnort: Bohlingen
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorderachsträger

Beitragvon superspitchris » 12. Feb 2019, 08:03

Nein ich habe keinerlei Probleme mit nicht passenden oder weichen Schrauben und Muttern......bis jetzt ist mein Spiti auch noch nicht auseinandergefallen, auch in Norwegen nicht....dass die Schrauben halten und passen, siehst du auch hier https://www.spitfirescheune.de/restaura ... k-bremsen/
www.spitfirescheune.de

Benutzeravatar
dyngo
Überflieger
Beiträge: 1403
Registriert: 21. Jan 2011, 17:16
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Vorderachsträger

Beitragvon dyngo » 12. Feb 2019, 21:08

Danke, habe noch genügent originale.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
G-der-graue
Super - Member
Beiträge: 121
Registriert: 24. Sep 2007, 23:56
Wohnort: Nähe Saarbrücken
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Vorderachsträger

Beitragvon G-der-graue » 12. Feb 2019, 21:44

:top: Respekt.
Wie lange suchst du bis du ne passende hast :-vh
Das ist ja mal ein Lager. Die sind ja sicher nicht vom austauschen über. Wieviele Engländer hast du dafür geschlachtet. :-?
ölverschmierte Grüße

Gundolf


(es kann nur einen geben......SaarLändeR )

Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 8105
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 329 Mal

Re: Vorderachsträger

Beitragvon Andi » 13. Feb 2019, 11:26

Ich hab mal 5 Eimer voll Schrauben geschenkt bekommen.Alle von einem Busbauer der die Fahrgestelle von MAN geliefert bekommt und einiges aubbaut.Alle Schrauben also 1 mal benutzt.Leider die meisten in Dimensionen die man kaum braucht.
Hab tagelang auf dem Boden gesessen und sortiert.
Blieb so 1/5 tel über und die nutz ich nach 30 Jahren immer noch ab und an.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.