@kampmann...
...hat nichts mit dem GT6 zu tun...
Ich nehme an, das derjenige, der das angebaut hat nur eine nicht verstellbare Spitfireschubstrebe hatte und auch keine pasende Aufnahme für diese.
Du kannst ja für die Aufnahme der Schubeschrebe (148963) in die inneren oder äußeren Löcher der Stützwand setzen. Dabei ist zu beachten, dass bei den GT6 Mk1 und späten Mk3 ohne Rotoflex die Teile 623796 -siehe: https://rimmerbros.com/Item--i-GRID008140 - außen und bei denen mit Rotoflex innen angeschweißt wurden.
Dein Wagen ist halt eine Bastelbude gewesen und viele Köche verderben oft den Brei.
Teil rausschmeißen, zusehen, da die Aufnahme 623796 an der richtigen Position sitzt passende Aufnahmen der Schubstreben einbauen (sind nicht identisch mit denen der Spitfire und GT6 ohne Rotoflex - andere Winkel) und die richtigen verstellbaren Schubsteben besorgen und "Ruhe ist".
Gruss vom alten Mann
GT6 Rotoflexrahmen
- kamphausen
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Re: GT6 Rotoflexrahmen
Konnte ich mit der Hand entfernen...
Man sieht übrigens keinen Fahrzeugboden.....der war auf die gleiche Art verbaut (4 Schweißpunkte pro Blech)...
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Re: GT6 Rotoflexrahmen
@kamphausen...
meines Wissens ist das hintere Blech durchgängig und die Verstärkung aufgeschweist.
An Deiner Karosse sieht es so aus, das das hintere Blech teilweise fehlt.
Gruss vom alten Mann
meines Wissens ist das hintere Blech durchgängig und die Verstärkung aufgeschweist.
An Deiner Karosse sieht es so aus, das das hintere Blech teilweise fehlt.
Gruss vom alten Mann
- Andi
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Re: GT6 Rotoflexrahmen
Sach mal-hat die Kiste eigendlich was gekostet oder hast du Geld dazubekommen?
Und hast du den unbesehn gekauft?
Und hast du den unbesehn gekauft?
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
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Re: GT6 Rotoflexrahmen
das da gibt es noch neu, habe es bei meinem auch gewechselt
Die beiden Aufnameböcke für die Arme sind fast unbezahlbar, die habe ich sauber rausgetrennt gestrahlt und wieder verwendet.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bodeblääch Dänu
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Re: GT6 Rotoflexrahmen
https://rimmerbros.com/Item--i-623796
@Andi: Mein TR6 PI lief sauber mit der originalen Einspritzung und war technisch ein mal durch restauriert....
Es ging auf Weihnachten zu und ich hatte nix mehr zu schrauben...und als Single vor dem Fernseher hängen und alle Folgen "Die Hard" gucken ist nicht so mein Ding...
Da hab ich mir gedacht: Machst Du den nächsten Schritt und kaufst Dir was, wo auch leichte Blecharbeiten notwendig sind....
Die sahen auch nicht soooo wild aus, soweit man das ohne Hebebühne und Probefahrt sehen konnte....von der Seite unter´s Fahrzeug geschaut, sah der Unterboden prima aus....das das alles nur geklebt war, konnte man ohne Hammer und Meißel ja nicht erkennen, so wie die "Schweißnähnte" genen Rost mit Karo-Dichtmasse zugeschmiert war...
https://www.straightsix.de/doku.php?id= ... t6:karosse
Nach den ersten paar Tagen zerlegen hab ich das Drecksding ja auch erst mal in´s Regal sortiert und die Karosse unter die Decke gehängt...
Das war Ende 2016/Anfang 2017...
@Andi: Mein TR6 PI lief sauber mit der originalen Einspritzung und war technisch ein mal durch restauriert....
Es ging auf Weihnachten zu und ich hatte nix mehr zu schrauben...und als Single vor dem Fernseher hängen und alle Folgen "Die Hard" gucken ist nicht so mein Ding...
Da hab ich mir gedacht: Machst Du den nächsten Schritt und kaufst Dir was, wo auch leichte Blecharbeiten notwendig sind....
Die sahen auch nicht soooo wild aus, soweit man das ohne Hebebühne und Probefahrt sehen konnte....von der Seite unter´s Fahrzeug geschaut, sah der Unterboden prima aus....das das alles nur geklebt war, konnte man ohne Hammer und Meißel ja nicht erkennen, so wie die "Schweißnähnte" genen Rost mit Karo-Dichtmasse zugeschmiert war...
https://www.straightsix.de/doku.php?id= ... t6:karosse
Nach den ersten paar Tagen zerlegen hab ich das Drecksding ja auch erst mal in´s Regal sortiert und die Karosse unter die Decke gehängt...
Das war Ende 2016/Anfang 2017...
- Andi
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Re: GT6 Rotoflexrahmen
Wollt auch nicht mit Steinen schmeißen...hab ja auch mein Lehrgeld bezahlt und das nicht nur einmal im Leben.
Deshalb hab ich immer eine gute Taschenlampe,einen Magneten und ein Stethoskop mit und bei dicken U-Schutz klingeln die Alarmglocken.
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Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- kamphausen
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Re: GT6 Rotoflexrahmen
Hab ja längere Zeit nach nem GT6 Mk2 / GT6+ Restaurationsobjekt gesucht und mir mehrere Fahrzeuge in Deutschland, Belgien und Holland angesehen....
Der Markt ist echt dünn!
Mk1 oder MK3 wollte ich nicht..
Der Markt ist echt dünn!
Mk1 oder MK3 wollte ich nicht..
- Jogi, HB
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Re: GT6 Rotoflexrahmen
Ich kann verstehen was Du meinst
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