Wischerarme Spitfire 1500

Alles über die schöne Form und deren sicheren Halt sowie Chrom ...
Antworten
Benutzeravatar
Dr.No
Super - Member
Beiträge: 264
Registriert: 19. Mai 2019, 18:00
Wohnort: Frankfurt

Wischerarme Spitfire 1500

Beitrag von Dr.No »

Hallo, kurz zwei Fragen:
1. Wie bekomme ich die Wischerarme bei meinem 1500er ab? Den rechten konnte ich axial einfach abziehen. Das geht mit dem linken nicht. Einfach fester ziehen? :-vh Laut Handbuch soll da irgendwo eine Nase zum eindrücken sein. Irgendwie Jann ich die nicht finden? Gibt es da nen Trick?
2. Ist es nicht so, dass bei dem 1500er ein Wischerarm gerade und einer abgewinkelt ist? Und wenn ja, wo gehört der abgewinkelte hin?
Danke und Grüße
Harry
Forums-Lexikon
Beiträge: 3318
Registriert: 12. Sep 2006, 00:14

Re: Wischerarme Spitfire 1500

Beitrag von Harry »

Sieh' Dir den Wischerarm an, den Du abgenommen hast. An der Unterseite ist eine kleine Klammer die unter die Verzahnung greift.

Bzgl. links/rechts:

http://www.triumphsonly.com/pages/technical/74-b-1.htm

mfG
Harry
sonstige PKW: HONDA, 1x Civic Aerodeck, 2x CRX ED9, 1x Insight ZE1
Antworten