Scheibe für Hardtop MK2

Alles über die schöne Form und deren sicheren Halt sowie Chrom ...
Antworten
Benutzeravatar
ToWi60
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 29. Jun 2014, 10:46
Wohnort: 61184 Karben
Kontaktdaten:

Scheibe für Hardtop MK2

Beitrag von ToWi60 »

Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp für mich, wo ich eine Scheibe für das Hardtop meines MK2, BJ. 1966, bekomme? Sollte möglichst mit Zubehör (Dichtung etc.) sein.

Danke für die Hilfe
Beste Grüße aus Rhein-Main
Thomas

"Nur der verdient zu leben, der täglich sich's erkämpfen muss" (da es nicht von mir ist, kann's ja nur vom Goethe sein).
Benutzeravatar
dyngo
Überflieger
Beiträge: 2216
Registriert: 21. Jan 2011, 17:16

Re: Scheibe für Hardtop MK2

Beitrag von dyngo »

Ich habe einige hardtops mk3.
Als das glas noch drin ist: 150 euro
Nur das glas auch 150, schmeiss ich das hardtop weg.
Abholen in Blegny, 30 km west von Aachen
Versand geht nicht, dieses glas ist zu zerbrechlich.
Und das komplette hardtop zu gross ..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flowbow
Super - Member
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2019, 08:22
Wohnort: Ingolstadt

Re: Scheibe für Hardtop MK2

Beitrag von Flowbow »

ToWi60 hat geschrieben: 13. Nov 2020, 22:23 Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp für mich, wo ich eine Scheibe für das Hardtop meines MK2, BJ. 1966, bekomme? Sollte möglichst mit Zubehör (Dichtung etc.) sein.

Danke für die Hilfe
Ich hätte noch eine alte originale Scheibe - nicht defekt, nur staubig.
Aber kein Zubehör dazu (Dichtungen etc.)
Gruß Flo :happywink:
-------------------------------------
Fuhrpark: 72er Vespa V50N Spezial, 69er Vespa V50 Rundlicht, 62er DKW Munga, 63er Spitfire 4
Benutzeravatar
ToWi60
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 29. Jun 2014, 10:46
Wohnort: 61184 Karben
Kontaktdaten:

Re: Scheibe für Hardtop MK2

Beitrag von ToWi60 »

Hallo, vielen Dank Euch für die schnellen Antworten.

Wenn ich mich entschieden habe, ob ich den alten Deckel noch mal fit mache, melde ich mich.

Vielen Dank.
Beste Grüße aus Rhein-Main
Thomas

"Nur der verdient zu leben, der täglich sich's erkämpfen muss" (da es nicht von mir ist, kann's ja nur vom Goethe sein).
Antworten