Projekt: Kofferraum vernünftig einrichten.

Über den Platz des Piloten und sein näheres Umfeld.
Benutzeravatar
ShoxX1993
Super - Member
Beiträge: 121
Registriert: 23. Apr 2018, 23:08
Wohnort: Willich
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Projekt: Kofferraum vernünftig einrichten.

Beitragvon ShoxX1993 » 3. Nov 2018, 09:19

Wobei wenn’s eine Antenne ist, dann brauche ich die eh nicht...

Hab das Radio rausgeschmissen, weil es eh nicht angeschlossen war und Boxen besitzt der Wagen auch nicht :D habe im Radioschacht mittlerweile ein Ablagefach installiert :)

Dann schmeiße ich die Antenne am besten auch raus (zumindest den hier genannten Anschluss) und verbinde die Kabel für die Kofferraumbeleuchtung wieder richtig
Spitfire 1500 / Bj. 1978 / British Racing Green

Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 4970
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: Projekt: Kofferraum vernünftig einrichten.

Beitragvon MKIII » 3. Nov 2018, 19:20

Also hatte ich recht mit der Antenne? Ging die überhaupt? Das Kabel war dann wohl Dauerplus, dann fehlt da noch eine Steuerleitung. Wenn du die Antenne ausbaust solltest du alle Kabel entfernen.
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"

Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 7724
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 273 Mal

Re: Projekt: Kofferraum vernünftig einrichten.

Beitragvon Andi » 3. Nov 2018, 20:04

Norbert-der hat doch nicht mal nachgeschaut.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.

Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 1661
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: 26215 Wiefelstede
Hat sich bedankt: 490 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Projekt: Kofferraum vernünftig einrichten.

Beitragvon Rolf » 3. Nov 2018, 22:12

MKIII hat geschrieben:
3. Nov 2018, 19:20
Also hatte ich recht mit der Antenne? Ging die überhaupt? Das Kabel war dann wohl Dauerplus, dann fehlt da noch eine Steuerleitung. Wenn du die Antenne ausbaust solltest du alle Kabel entfernen.
... sonst könnte es dort mal kräftig funken. Mit Dauerplus und anderen frei herumliegenden Plus-Kabeln ist nicht zu spaßen... :-vh

Grüße
Rolf
It's a real delight to drive a Spit.

TRIUMPH SPITFIRE 1500 RHD (1975) - SUZUKI SV 650 S (2001) - YAMAHA XJ 900 N (1986) - BMW 328 Ci COUPÉ (2000)